Whats App. Auf dem iPad

Probiere es aus und Berichte darüber... :zwinker:
 
Solange du Whatsapp legal kaufst ist es legal und es drauf spielst ist es in Ordnung. Funktioniert das ganze auch ohne jailbreak?
 
Ich finde sie könnten ruhig eine Whatsapp-App fürs iPad entwickeln für die Leute, die die App schon auf dem iPhone haben.
 
Und wieso nicht?
Was spricht den dagegen?
Damit schon mal beschäftigt? ODer auch mit Halbwissen hier unterwegs?
 
Und wieso nicht?
Was spricht den dagegen?
Damit schon mal beschäftigt? ODer auch mit Halbwissen hier unterwegs?

Das meiste was dir ein Jailbreak bietet ist überflüssiger Schnick-Schnack. Bis auf wenige Ausnahmen leidet darunter fast immer die Batterielaufzeit und trägt zu einem Android ähnlichen Bediengefühl bei. Bei den meisten Sachen hat es schon seinen Grund warum Apple es nicht implementiert.

Hatte mein iPhone 1,5 Jahre gejailbreaked aber mittlerweile schwöre ich auf "saubere" Gadgets. Wer selbst rumspielen will sollte sich gleich ein Android holen.
 
Die oben genannte Lösung ist eigentlich unbrauchbar, da die App nach jedem Synchronisieren wieder neu aufgespielt werden muss...
 
Und wieso nicht?
Was spricht den dagegen?
Damit schon mal beschäftigt? ODer auch mit Halbwissen hier unterwegs?

Schon mal was von Garantie Verlust gehört?! Ich hatte nen Jailbreak auf meinem alten iPhone 3G drauf, nachdem ich mir das 4er gekauft hatte. Nach nicht all zu langer Zeit hab ich das Jailbreak wieder runtergetan. Öfters mal Systemabstürze und die Batterie Laufzeit war auch ein graus.

Hab die Anleitung oben auch gerade mit Netz gefunden aber scheint nicht mehr zu funktionieren. Bekomm die App zwar auf's iPad rauf aber dann wird mir leider gesagt, das es auf meinem Gerät nicht funktioniert. Schade.
 
Und wieso nicht?
Was spricht den dagegen?
Damit schon mal beschäftigt? ODer auch mit Halbwissen hier unterwegs?

Dagegen spricht das instabile Verhalten und das ich wildfremden Hackern anstelle von Apple vertrauen muss.
Ich habe immer noch ein iPhone mit JB im Haus (mein Sohn) und kenne seine Probleme nicht mal ansatzweise.
Aber er will unbedingt den JB haben, also lasse ich ihn.
Ich habe also sicher kein Halbwissen sondern zu viel Wissen um den JB gut zu finden :)
 
Wenn ihr soetwas wie whatsapp auf dem ipad haben wollt
Dann schaut euch mal viber an
Das tolle ist damit kann man auch telefonieren( ich nutze das mit einem ipad 1)
Auch ohne gsm also nur wlan

Und wenn es nur ums günstige telefonieren geht egal ob iphon oder ipad
Kann ich nur dialnow.com empfehlen (pepaid zb usa 0,005 cent die minute)
Und dann die app mobilevpn installiern = einfach genial
 
Zuletzt bearbeitet:
Viber hat leider keiner von meinem Freunden. Ich kenn das auch gar net. Da müsste ich ja alle neu einladen und viele mögen halt Whats App am liebsten. Ich bleib dabei. Muss ich persönlich halt mit leben, das es net aufm iPad geht. Dafür geht ja zum Glück noch imessage ;)
 
Zurück
Oben Unten