What about iPod?

RocketMan

RocketMan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2003
Beiträge
2.123
Reaktionspunkte
48
Hallo,
Ich will mir jetzt mal einen neuen MP3 - Player kaufen, da mein alter irgendwie nicht mehr reicht.
Ok, kaufen werde ich ihn erst im Juni-Juli , wenn ich das Geld zusammen habe.
Also mir gefällt am Ipod mini das bessere Design, ist kleiner und Jogging tauglicher, aber der hohe Preis im Vergleich zum Ipod trügt etwas und es passen "nur" 1000 lieder drauf.
Also der Ipod gefällt mir auch sehr aber ich finde das weiß-silbrige nicht so toll.
Also ich habe ca 2020 Lieder auf dem PC (alles original gerippte) aber davon sind auch viele die ich nicht höre.
Jetzt weiß ich eben nicht ob ich ein mini kaufen soll oder ein ipod, wenn ein Ipod dann aber ein 40GB weil der meiner Meinung nach das beste Preisleistungsverhältnis hat.
Wie ist denn die jogging Tauglichkeit vom Ipod? Wann ca werden neue erscheinen, also wie lange gibt es jetzt schon diese Ipod´s?
Welcher ist beliebter, der mini oder der normale? Habe nur etwas Angst, nicht dass der mini erscheint und der normale vernachlässigt wird?
Danke..
 
Ach ich würde mir echt den normalen kaufen.. der ist nicht viel größer als der mini ipod und es passt mehr drauf....

zum thema jogging: versuch mal mit einem 32 blatt kartenspiel zu joggen dann weisste wie jogging tauglich der ist.... ich jogge damit auch ich finde das geht gut.... ok fürn ipod mini gibt es diese armbinde aber hey sowas kann man sich auch ebend selber nähen...

ich selber habe wie man sieht ein 15gb ipod.... ich habe immer meine musik datenbank bei mir.. macht sich verdammt gut auf partys etc... also von daher ich kann dir den normalen ipod nur an herz legen.

mfg
rasta
 
Original geschrieben von rasta
Ach ich würde mir echt den normalen kaufen.. der ist nicht viel größer als der mini ipod und es passt mehr drauf....

zum thema jogging: versuch mal mit einem 32 blatt kartenspiel zu joggen dann weisste wie jogging tauglich der ist.... ich jogge damit auch ich finde das geht gut.... ok fürn ipod mini gibt es diese armbinde aber hey sowas kann man sich auch ebend selber nähen...

ich selber habe wie man sieht ein 15gb ipod.... ich habe immer meine musik datenbank bei mir.. macht sich verdammt gut auf partys etc... also von daher ich kann dir den normalen ipod nur an herz legen.

mfg
rasta
 
Ups, mit koggintauglichkeit meinte ich eher, ob die Festplatte nicht springt etc.
 
Original geschrieben von borny88
Welcher ist beliebter, der mini oder der normale? Habe nur etwas Angst, nicht dass der mini erscheint und der normale vernachlässigt wird?
Danke..
 

Schau dir das bestehende Zubehör-Sortiment für den iPod an und verrate mir, was du mit 'vernachlässigen' meinst? Geh von einer hohen Wahrscheinlichkeit aus, dass noch in diesem Jahr die vierte Generation auf den Mark geschmissen wird. Was soll's, der iPod hat einen guten Wiederverkaufswert, upgraden kannst du immer noch. Ich habe meinen dritten und ich vermute, es wird nicht der letzte und einzige sein. Welcher von beiden beliebter ist, ist ja wohl volkommen wurscht! Find raus, was du selbst brauchst - nur ein Tipp! :)

Der 40er ist auf jeden Fall sein Geld wert, Armtaschen bekommst du für ihn auch, und wenn du einen einigermaßen rythmischen Laufstil hast, sollten sich auch die Aussetzer in Grenzen halten.

Auf jeden Fall, viel Spaß damit!
 
ipod zum Joggen?

Also ipood zum joggen find ich nicht gut.

Ich hab zum joggen son 40€ Teil von ebay das grad mal Musik macht und 30 Gramm wiegt.
Die Dinger sind nahezu unkaputtbar und reichen für 2 Stunden Musik beim Laufen dicke.
Wenn der mal auf n Teer knallt dann heisstsnur aufheben und weiterlaufen und nicht
erschrecken, weinen, aufsammeln, aufheben ,weinen, weinen, weiterschlürfen.

Der iPod ist mir da zu schade, der ist für Urlaub,strandliegen etc…

Alles natürlich IMHO
 
Also 1000 Lieder würden mir schon reichen, und mir gefällt das design des minis super, und finde es besser wie das des Ipod's und die Microdrive Festplatte soll ja besser zum joggen geeignet sein...
Werde mich mal bisschen umschauen
 
Zurück
Oben Unten