WGR614 separat ausschalten?

simmie

simmie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2005
Beiträge
837
Reaktionspunkte
2
Hey,

kann man den Netgear WGR614 so ausschalten, dass das WLAN dekativiert ist (also keine Strahlung) aber der LAN-Anschluss noch funktioniert?
 
diese frage kann dir nur netgear beantworten. höchstwahrscheinlich kannst du den wlan zugriff per webinterface deaktivieren, aber ob dann auch die wlan hardware abgeschaltet ist, weiss nur netgear.
 
Hallo, ich habe so einen Router als zweiten in meinem Netzwerk laufen, habe keine Möglichkeit gefunden, das WLan zu deaktivieren. Leider.
 
Hallo,

WLAN kann auf dieser Seite ein und ausgeschaltet werden.

Zugriff über die WEB-Oberfläche

Gruß
 

Anhänge

  • screenshot_01.jpg
    screenshot_01.jpg
    62,3 KB · Aufrufe: 90
Hansi schrieb:
Hallo,

WLAN kann auf dieser Seite ein und ausgeschaltet werden.

Zugriff über die WEB-Oberfläche

Gruß

Hey,

vielen Dank für deinen Screenshot! Habe den Router auch bereits bestellt! Hab vorher einen RP614v3 gehabt, war damit sehr zufrieden, hatte aber mal Lust auf WLAN... Dass die Konfigurationsseite genauso aufgebaut ist und sogar so aussieht, freut mich ebenfalls...:)
 
Zurück
Oben Unten