WGE111 konfigurieren klappt nicht

rororo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.05.2005
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
habe es chon mit verschiedenen Browsern probiert.
Adresse eingeben, und ich komme nicht ins Konfigurationsmenü!
Internet klappt.
H I L F E
 
Klingt nach Netgear. Passiert bei mir auch immer wieder. Ich bin zwar noch online kann aber nicht in die Routerkonfig (meist 192.168.0.1). Wenn ich einen neuen Rechner dazuhänge kriegt der keine IP zugewiesen. Ich mach dann einen kurzen Reset. Also nur kurz auf den Reset Button, dann startet der Router neu. Bleibst du 10sec drauf dann ist er komplett zurückgesetzt und du musst alles wieder einstellen (dafür hab ich ein BackUp der Settings).

MfG, juniorclub.
 
Moin,
hatte das selbe Problem mit dem WGE101 und dann beim Nachfolger WGE111, das FlashRom war jedesmal defekt... Scheint wohl öfters vorzukommen... Alle Wiederbelebungsmassnahmen (auch an einer Dose), waren sinnlos. Ruf die Hotline an und lass das Teil austauschen. Mein neuer WGE rennt wie die Hölle, keinerlei Probleme mehr seit dem Austausch...

Gruß,

Stefan
 
Zurück
Oben Unten