wg. Bluetooth Systemeinstellungen

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von mac.man_de, 14.09.2003.

  1. mac.man_de

    mac.man_de Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    11.09.2003
    Hallo,

    ich habe es in einem anderen Thread wg. Bluetooth schon mal angeschnitten, aber eigentlich gehört die Frage hier in die Peripherie Sektion:

    Obwohl ich keine Bluetooth geräte am Mac angemeldet habe (siehe Bild 1 - hoffentlich funktioniert das mit den jpgs...)

    zeigt mir das Bluetooth Menü "Gerät durchsuchen" noch immer Geräte an, die ich in der Vergangenheit mal als 'Testkandidaten' zu Gast hatte. (siehe Bild 2)

    Wo kann man diese Liste denn löschen (Ich vermute mal vielleicht in irgendeiner Library...?!)

    Vielleicht ist es ja egal, aber irgendwie muss man doch etwas, das irgendwann mal hinzugefügt wurde auch wieder entfernen können ...

    Wäre toll, wenn irgendeiner eine Idee dazu hätte.

    Gruß

    mac.man_de
     

    Anhänge:

    • blue.jpg
      blue.jpg
      Dateigröße:
      10 KB
      Aufrufe:
      34
  2. G5Punkt

    G5Punkt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.08.2003
    Suche mal in der Library/Preferences nach den Bluetooth Preferences und lösche diese.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bluetooth Systemeinstellungen
  1. CubeiBook
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    77
    CubeiBook
    03.11.2016
  2. tstueh
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    196
    tstueh
    15.11.2016
  3. Franken
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    106
    MacMutsch
    24.10.2016
  4. ChristianDaume

    bluetooth maus

    ChristianDaume, 10.10.2016, im Forum: Peripherie
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    137
    rechnerteam
    10.10.2016
  5. Pseudemys
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    247
    Pseudemys
    05.03.2009