Wetter-Widget kennt Düsseldorf nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schildkroeter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2004
Beiträge
1.796
Reaktionspunkte
15
Hi!

Gibt es irgendeinen Weg, dass man dem Wetter Widget beibringen kann, dass es Düsseldorf gibt?? Irgendwie kennt der das nicht, was doch sehr verwunderlich ist, da Düsseldorf nun wahrlich keine Kleinstadt ist...und selbst Städtchen wie Neuss werden ohne Probleme gefunden.

Düsseldorfer: Wie macht ihr das??

Grüße,
Jonathan
 
Irgendwas war da... Es kennt Duesseldorf oder Dusseldorf. Probiers mal aus.
 
gibt es einen deutschen wetter-widget? wo, wo ;-)

danke,
mic
 
Danke!!
Ich hatte schon Düsseldorf und Duesseldorf probiert, aber nicht Dusseldorf...
 
Es gibt Dusseldorf,Germany das wird es wohl sein ;)

upps zu langsam, Frage hatte sich schon erledigt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Dussel-Dorf rotfl

Da wär' ich wahrscheinlich auch nicht drauf gekommen.
Wer ist schon gerne ein Dussel. :D

P.S.: Ich darf das schreiben als ehemaliger Dusseldorfer
 
Es wäre schön, wenn man das Wetter von wetter.com als Widget incl. 3, bzw 10 Tagesvorschau.
Das vorhandene Wetterwidget ist aus meiner Sicht nicht so dolle und hat schon mitten in der Nacht eine Sonne angezeigt oder Wolken, wenn gar keine da waren und umgekehrt.

Weiß jemand, ob wetter.com einen Webservice anbietet? Dann könnte man das evtl realisieren. Ich muss mich ma in die Widgetprogrammierung einarbeiten ;)
 
Findet das Widget auch Mönchengladbach... Ist ja der Knaller, dass es sogar das kleine Kuh-Kaff findet, wo ich wohne! ;) (Wohne 3km von MG entfernt!)

Gruss,

MarcJLH
 
Hm, Bei mir finden diese Scheiß-Widgeds garnichts mehr!!! :motz
Ich hab 3 Stück gestartet: Karlsruhe, Frankfurt und Mannheim. Ständig sind die Scheißteile abestürzt. Grund: Für die Grafik benötigen die Teile einen gewissen Mindestabstand. Seither war Ruhe.

Nu gehen sie garnet mehr. Echt Super....
 
Hat sich schon erledigt, es war die selbe Schreibweise, die man für Düsseldorf verwenden muss, dieses Forum scheint für fast alles eine Lösung zu finden *schmelz*

Gruss,

MarcJLH
 
Hallo blalalama

Wenn Du Programmieren willst dann must Du einiges beachten zur Tages und Nachtzeit. Und zwar Sonnenaufgang und Untergang und dann noch die Uhrumstellung. Dann wäre es mit denn Mond und Sonne kein Problem. ;)
Theoretisch müste dann die angezeigte Sonne/Wolken/etc. ein anders Programm Übernehmen. Was sich Überschneidet mit eingehenden Daten von AccuWeather.com.
Eventuell gibt es noch andere möglichkeiten. :confused:

Was bei mir wichtig ist "Hauptsache das Wetter Stimmt"! Sprich es ist mir egal ob Sonne und Mond. Wichtig sind Regen Bewölkung Temeratur usw..
Und ob es Tag oder Nacht ist sehe ich selbst. :D

Es Grüßt Silvio
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten