Wetter lädt nicht.

packo

packo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.12.2011
Beiträge
546
Reaktionspunkte
406
Hallo,

habe neuerdings ein Problem mit der Watch Ultra aktuellstes Watch OS. Das Wetter auf der Komplikation lädt nicht und wird damit nicht angezeigt.

Geht man auf die „Striche“ die statt der Temperatur da sind, sieht es normal aus.

Neustart usw. brachte keine Lösung. Jemand Ideen?

Grüße 🖖
 
Was sagt der Support?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Inspector, packo und Siebenstern
Half bei mir nur vorübergehend. Wirkliche Abhilfe brachte erst die 10.1 Beta3.
 
Half bei mir nur vorübergehend. Wirkliche Abhilfe brachte erst die 10.1 Beta3
Sagte jemand der definitiv nicht den Datenschutz zurückgesetzt hat. Denn es hilft sehr wohl nicht nur bei mir auch bei anderen dauerhaft. Übrigens auch die von Apple vorgeschlagene Lösung
 
Sagte jemand der definitiv nicht den Datenschutz zurückgesetzt hat. Denn es hilft sehr wohl nicht nur bei mir auch bei anderen dauerhaft. Übrigens auch die von Apple vorgeschlagene Lösung
Mag ja sein, dass in einer Vielzahl der Fälle die Probleme damit dann auch behoben sind - bei mir hat‘s halt nur kurzzeitig geholfen.
Im Netz gibt es haufenweise Berichte von Usern, bei denen das Zurücksetzen ebenfalls keine 100%ige Abhilfe brachte. Aber Deiner Meinung nach kann das ja nicht sein…🤷‍♂️
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und Inspector
Im Netz gibt es haufenweise Berichte von Usern, bei denen das Zurücksetzen ebenfalls keine 100%ige Abhilfe brachte.
Da lese ich aber anderweitige Dinge, zum Beispiel bei Apple selbst im Forum hat wohl bei jedem das zurücksetzen geholfen, übrigens auch bei mir. Vielleicht hat bei dir das Zurücksetzen nicht richtig funktioniert ich würde das noch einmal durchführen und das Gerät vorher neu starten. Es hilft definitiv und das kann ich aus der Praxis Erfahrung sagen

ja hast du wohl recht, bei meinem Kollegen nach dem Neustart hat er das Problem jetzt wieder, allerdings kann er auch wie ich mit der Ultra nicht das iPhone finden anpingen ja aber nicht finden mit der grafischen Darstellung. Da muss wohl noch einige Software Kleinarbeit verrichtet werden
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: revilozloh
Hallo,

hole den Tread mal wieder vor.

Seit zwei Tagen habe ich wieder genau dieses Problem auf meiner AW Ultra 1.

10.3.1 ist drauf.

Jetzt sind nicht nur "Striche" zu sehen, auch beim Tip auf das Sysmbol erscheint kein Wetter :noplan:
 
Schon neu gestartet und neu gekoppelt?
 
Hmm... verrückt oder? Meine Verlobte hat eine AWS9 und auch das Problem. Aktuelles iOS 10.3. Davor nie Probleme damit gehabt. Neustart, Zurücksetzen oder neu gekoppelt haben keine Abhilfe gebracht. Mal funktioniert das Wetter auch wieder für 2-3 Tage oder dann sind wieder 2-3 Tage nur "Stiche" auf dem Display...
 
Zurück
Oben Unten