iPad Wetter App gesucht, welche sich in die Nachrichtenzentrale einblenden läßt ...

NoVisper

NoVisper

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2010
Beiträge
8.454
Reaktionspunkte
568
... meine kleine Tochter nervt!! :D

Also wie es der Titel schon sagt, für das iPad2; iOS 5.1.1 suche ich eine Wetter - App welche in die Nachrichtenzentrale einzublenden ist ...

Kennt jeman da was passendes ich habe nicht gefunden .....
 
Da gibt es keine App, die da eingeblendet wird.
 
Einfach die Standard-Wetter-App nehmen, die kann man in der Mitteilungszentrale einblenden lassen. Muss man nur einstellen.
 
Einfach die Standard-Wetter-App nehmen, die kann man in der Mitteilungszentrale einblenden lassen. Muss man nur einstellen.

.. iPad iOS5 - da gibt es keine Wetter App ...;) sonst hätte ich nicht gefragt ...
 
Oh, sorry, ich bin davon ausgegangen, daß es auf dem iPad so ist wie auf dem iPhone. ^^
 
Dafür sollte man entweder ein iPad besitzen um nachzugucken oder Ahnung haben :)

Zur Frage: Auf dem iPhone geht die Standard Wetterapp und nur die. Da das iPad sowas nicht hat und andere auch nicht gehen, klappt es gar nicht.
 
Es wird gemunkelt, dass im nächsten iOS-Major-Release eine API für Entwickler kommt, um eigene Widgets zu entwickeln. Vermutlich wird das dann auch auf dem iPad funktionieren und nicht nur auf dem iPhone. Möglicherweise wissen wir schon mehr in zwei Wochen (WWDC).
 
Ähhm, wieso soll es so eine App nicht geben?
Ich habe WetterHD live und es lässt sich in der Nachrichtenzentrale einrichten. Habe allerdings iPad 3.
 
Ähhm, wieso soll es so eine App nicht geben?
Ich habe WetterHD live und es lässt sich in der Nachrichtenzentrale einrichten. Habe allerdings iPad 3.

Kannst du vllt mal einen Link zu der App oder die genaue Bezeichnung posten? Im AppStore habe ich keine App mit der genauen Abweichung gefunden
 
Ähhm, wieso soll es so eine App nicht geben?
Ich habe WetterHD live und es lässt sich in der Nachrichtenzentrale einrichten. Habe allerdings iPad 3.
Da das technisch nicht möglich ist in iOS 5, meinst Du vermutlich Push-Nachrichten. Die werden natürlich in der Nachrichtencentrale angezeigt - egal, von welcher App.
 
Kannst du vllt mal einen Link zu der App oder die genaue Bezeichnung posten? Im AppStore habe ich keine App mit der genauen Abweichung gefunden
Wetter Live (in HD fürs iPad)
Dann in den Einstellungen unter Mitteilungen entsprechend konfigurieren und fertig.
 
Weather HD hat diese Funktion leider nicht.

Gruß Gunn
 
Wetter Live (in HD fürs iPad)
Dann in den Einstellungen unter Mitteilungen entsprechend konfigurieren und fertig.
Eben, das sind schlicht Push-Nachrichten. Hier geht es aber um eine komplette Integration in die Nachrichtenzentrale, wie das mit der Wetter-App des Systems auf dem iPhone möglich ist. Das geht für andere Apps in iOS 5 nicht.
 
also, ich habe Siri installiert (siriboerse.de) und dann hat man automatisch die Wetter App (+Rechner + Aktien+ Kompass + Sprachrekorder)
auch wenn man siri dann nicht nutzen sollte so sidn die apps doch wichtig :D
Dafür benötigt man aber auf jeden Fall einen JB
 
Zurück
Oben Unten