Wetten, daß....

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von consignatia, 30.03.2004.

  1. consignatia

    consignatia Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    27.02.2004
    ...übermorgen die neuen Powerbooks vorgestellt werden? GÄÄÄÄÄHN!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.03.2004
  2. Sternenwanderer

    Sternenwanderer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.322
    Zustimmungen:
    11
    Registriert seit:
    30.01.2004
     


    Gäääähn, weil du dein Book ne Woche zu früh gekauft hast?:D


    *ichwillauch-n-powerBook*
     
  3. stuart

    stuart MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.155
    Zustimmungen:
    24
    Registriert seit:
    29.12.2002
    Wieso Übermorgen, heute war doch der spekulative Termin...?
     
  4. minbo

    minbo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    30.05.2003
    ich glaub wegen 1. April.
    Steve nimmt uns auf den Arm und stellt einen computer vor dessen Betriebssystem auf Unix basiert eine intuitive Bedienung bietet und trotz geringer MHz Angaben sehr zügig Aufgaben ausführt....
     
  5. consignatia

    consignatia Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    27.02.2004
    Re: Re: Wetten, daß....

     

    ...ist es dafür nicht immer zu früh? :p :p :p
     
  6. Aida_w

    Aida_w MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    49
    Registriert seit:
    10.01.2004
    ...ist es dafür nicht immer zu früh?

    nö, ich würde sagen, nie zu spät!
     
  7. Sternenwanderer

    Sternenwanderer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.322
    Zustimmungen:
    11
    Registriert seit:
    30.01.2004
    Re: Re: Re: Wetten, daß....

     

    Also wenn ich mir eins leisten könnte, würde ich alles was es Neues gibt erst ma zwei Jahre wegblenden - ich könnte schier nicht nen fetten Kredit abbezahlen und dabei zusehen wie Apple seine Produktreihe verändert :rolleyes:

    *Grüße*:)
     
  8. tomric

    tomric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.605
    Zustimmungen:
    82
    Registriert seit:
    13.09.2003
    Re: Re: Re: Re: Wetten, daß....

    ooch, das geht schon... wenn man mit seinem Kauf zufrieden ist nimmt man das gelassen zur Kenntnis :D

    gruss vom Tom
     
  9. joka

    joka unregistriert

    Beiträge:
    1.589
    Zustimmungen:
    60
    Registriert seit:
    23.09.2003
    ...gääähn - ährlich jesacht glaube ich auch, dass es "neue" geben wird, die aber nicht wirklich neu sein werden. Sprich: 1,5 GHz oder so. Das wird alles sein. Die aktuellen G5s sind auch recht schnell - dass 1.6 und 1,8 hinten runterfallen ist klar. Und neue Displays wirds auch geben. rrrrrhrrrrrhrrrrhhh
     
  10. Friedemann

    Friedemann MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.045
    Zustimmungen:
    17
    Registriert seit:
    19.10.2003
    Neeeeeeeeeeeeeeeeee, das stimmt.

    Im Ernst, ich wette, heute kommt nüscht, morgen kommt nüscht, Apple macht langsam aber sicher pleite und sein Spruch "It´s gonna be a great year for the mac" muß er im Vollrausch gesagt haben.
    Ich jedenfalls erinnnere mich nicht an einen derartig lahmen Jahresanfang (ein viertel ist schon um!!!) wie dieses Jahr, hardwaretechnisch gesehen.


    clap clap clap
     

Diese Seite empfehlen