wetransfer upload hängt sich ständig auf

ScaryTasha

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
04.07.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
keine Ahnung, ob der Eintrag hier richtig ist - habe aber nichts passenderes gefunden.

ich habe ein Problem mit dem Upload bei wetransfer.
Daten laden immer bis 69%, dann bricht es ab, egal was ich hochladen will.
Flash - neueste Version ist installiert. Habe es mit allen Browsern, die ich installiert habe versucht:
Chrome, Firefox, Safari

Kleine Einschränkung, habe jetzt versucht die Dateien umkomprimiert zu schicken. Jetzt hat es funktioniert. Scheint aber inzwischen ein sehr häufiges Problem zu sein, wie ich auf
http://downdetector.com/status/wetransfer
nachlesen konnte.

Danke schon mal!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du einen besonderen Internetanschluss (Hybrid, LTE etc.?)
 
Nein, kein besonderer Internet Anschluss. Ganz normale 16.000er Leitung bei Standardanbieter (1und1). Das Problem ist auch erstmals vor ca. 8 Wochen aufgetaucht. Ich nutze schon seit Jahren wetransfer.
Habe mich jetzt mal bei MediaFire angemeldet, weil es die einzige gute Alternative zu sein scheint, wenn sich Kunden nicht anmelden wollen...
Schöner Username! Tschüssn!
 
Ob ich mich anhänge? Ich versuch'S mal. Seit wenigen Wochen funktioniert Wetransfer nicht mehr mit Safari. Es lädt nur eine weiße Seite.

Mit Chrome lädt es, aber der Button "Ich akzeptiere" funktioniert nicht mehr. Also auch kein Weiterkommen. Jetzt bleibt nur noch Firefox (weiß nimmer, ob ich Opera schon ausprobiert habe), aber wieso überhaupt so ein Problem? Hat das keiner sonst? Was kann es sein? Flash offenbar nicht, sonst ginge es ja mit Chrome und nicht mit Firefox.
 
Zurück
Oben Unten