Western Digital Passport 2.0 (Black) wird nicht von XP erkannt! SOS

Diskutiere mit über: Western Digital Passport 2.0 (Black) wird nicht von XP erkannt! SOS im Internet- und Netzwerk-Hardware Forum

  1. MrMalcomX

    MrMalcomX Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.01.2007
    Hallo Leute, ich brauche dringend Hilfe...!

    Folgendes Problem tritt nach folgender Situation auf:


    Folgendes Problem tritt nach folgender Situation auf:

    Also die Western Digital Passport 2.0 (Black) USB platte war an einem PC (Windows XP Prof. SP2) per USB angeschlossen. Der Windows PC befindet sich in einem Netzwerk (Windows Server 2003). Auf der Platte sind Daten vorhanden ca.111 GB von 120 GB. Die Festplatte war auch Freigeben für ein MAC Powerbook (OSX 10.4.8) (Windows Sharing war aktiviert). Nachdem ich per Netzlaufwerkverbindung fleißig Daten hin und her übertragen habe (ich arbeitete ausschließlich nur am Powerbook) und meine Arbeit auch beendet war, ging ich zum Windows-PC und deaktivierte die Freigabe. Ich fuhr den Windows PC und den Mac Powerbook herunter.

    So weit zur Situation.

    Nun wollte ich die Western Digital Passport 2.0 (Black) USB an einen Windows Notebook (Samsung x20 Windows XP SP.2)
    anschließen. Das Samsung Notebook X20 erkennt zwar das ein USB Massenspeichergeräte angeschlossen ist, zeigt mir allerdings kein Laufwerk an. SCHOCK!
    Also probierte ich es an einem anderen PC (Windows XP SP2) und auch hier die gleiche Meldung. Ich komme langsam aber sicher ins schwitzen.

    Diagnositcs Tools von Western Digital besorgt, um die Festplatte zu überprüfen, ergab folgendes Resultat, dass Programm zeigt an dass 21 TB nicht formatiert seien. !!

    Ich brauche Euren Rat. )Auch wenn ich mit dem Beitrag vielleicht nicht ganz richtig bin)

    Was kann ich tun oder muss ich tun damit ich an die Daten wieder herankomme. Sofern die Daten noch auf der Festplatte sind.???

    Nachtrag:
    Die WD USB Platte war deshalb am PC angeschloßen, weil die nicht OSX kompatibel ist.

    SOS ENDE

    Gruß aus dem Norden

    MrMalcomX
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Western Digital Passport Forum Datum
SV 1740 Drahtloser Digital Audio Sender Internet- und Netzwerk-Hardware 14.10.2007
Wie lang ist das Digital-Monsterkabel für Airport Express? Internet- und Netzwerk-Hardware 17.05.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche