Western Digital MyBook Live Festplatte Time Machine Backup löschen

nachtclub

nachtclub

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2005
Beiträge
219
Reaktionspunkte
4
Hallo!

Ich habe ein Problem ich habe von meinem NAS ein Time Machine Backup gelöscht aber die Datei ist weg aber der Speicher noch voll. Also kann mir bitte wer sagen wie ich von einer Western Digital MyBook Live Festplatte ein Time Machine Backup lösche ???? Bzw. wie ich das vorhandene löschen kann ?!

lg
nachtclub
 
Eventuell einfach mal den Papierkorb leeren?
 
Danke für deine Antwort.

Aber das habe ich gleich gemacht.
lg
 
Du musst dich auf dem Web Interface deiner MyBook Live anmelden. Dort gib es einen Punkt Sicherungen unter dem du wiederum deine Sicherungen selektiv löschen kannst.
 
...hat jemand ne Idee, wie ich den Public Ordner umgehen und z.B. das SparseImage der TimeMachine Sicherung direkt sehen kann?
 
Zurück
Oben Unten