Western Digital My Book (welche?) -externe festplatten

mkrm

mkrm

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2008
Beiträge
201
Reaktionspunkte
5
hi

ich will mir jetzt eine externe western digital my book festplatte zulegen um meine daten mit time machine zu sichern. habe bei amazon gesehen das es aber verschiedene 500er my books gibt. wo sind die unterschiede? ein paar positve sachen hab ich über die festplatte auch gelesen. wie ist das mit dem firewire 800 anschluss? ist der so viel langsamer als usb2.0 ? die sind bei mir schon beide belegt :(
 
Schau mal in die Suche, da gibt es bereits einen ellenlangen Thread zu
WD MyBook Platten.

Zum zweiten Teil Deiner Frage: Firewire ist schneller und nicht langsamer
als USB 2.0.

Edit: habe mal schnell für Dich geschaut:
https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=230613
 
Zurück
Oben Unten