Western Digital My Book - Empfehlenswert?

das ding heisst jetzt nicht mehr Button Manager sondern Drive Manager. Ich nutze hier die Version 2.18 und sie läuft ohne Probleme und zeigt auch ungefähr die richtige Füllstandsanzeige mit den LEDs an.
 
das ding heisst jetzt nicht mehr Button Manager sondern Drive Manager. Ich nutze hier die Version 2.18 und sie läuft ohne Probleme und zeigt auch ungefähr die richtige Füllstandsanzeige mit den LEDs an.

hab das ding mal installiert...

aber irgendwie hat sich nix verändert.. muss man da erst nen neustart machen, oder gibts da irgendwo auch ein programm?

gruß
 
Button Manager gibts nicht mehr das Ding heisst jetzt Drive Manager und läuft bei mir in der Version 2.18 ohne Probleme unter Leopard.
 
Hy, möchte mir die Western Digital My Book World Edition mit 1TB holen. Bekomme ich auch das Drive auf den Schreibtisch? Oder muss ich da etwa immer die ip im Browser eingeben um auf die zugreifen zu können.

Möchte nämlich mit der Platte Filme über Medialink auf die PS3 Streamen und dazu muss die Platte ja gemoutet sein.

Danke
 
Hi,
hab hier eine Mybook Pro2 mit 2TB, die habe ich zu einem Raid1 gemacht(über das Mybook Tool) und es funktioniert soweit alles auch ganz gut.

Jedoch macht mir ein sehr komisches Geräusch ein wenig Angst. Es ist so ein leichtes Klacken mit ziehen im Nachgang. Schwer zu beschreiben. :rolleyes:
Mit viel Optimismus würde ich sagen es ist eine Platte die den Lesekopf auf Parken fährt, jedoch passiert das ganze recht häufig und auch wenn die Platte nicht angeschlossen ist(ausser Strom)

Hat wer auch so ein Geräusch? Ist das normal oder sollte ich die Platte lieber mal einschicken?
 
Meine Studio 1TB macht auch manchmal leicht sonderbare Geräusche - scheint bei den WD Platten normal zu sein meine beiden alten Pros hören sich auch manchmal an als ob sie gleich auseinanderfallen tun ihren Dienst aber immer noch tadellos.
 
Mybook Pro? Was ist das? Das finde ich gar nicht auf den WD-Seiten, nur Essential, Home, Office, Studio, World und Premium.
 
Habe mir vor paar stunden die studio 500 GB bestellt die soll recht leise seis, hat FW 800 und hat dieses Standbymodus den ich unebdingt wollte. hoffe doch jemand hat die und kann mir einen vorgeschmack geben wie das teil läuft.
 
Habe mir vor paar stunden die studio 500 GB bestellt die soll recht leise seis, hat FW 800 und hat dieses Standbymodus den ich unebdingt wollte. hoffe doch jemand hat die und kann mir einen vorgeschmack geben wie das teil läuft.

hatte die mybook studio 500gb jetzt ein halbes jahr und hab mich nun endlich dazu durchgerungen sie wieder zu verkaufen. die durchsatzraten sind in ordnung, doch wer sie dauernd betreiben will - also nicht nur einmal die woche fürs backup anschalten - ist schnell von ihrem betriebgeräusch gestört. hatte sie neben meinem iMac auf dem Schreibtisch und sie war im vergleich zum Geräusch des iMacs einfach nervend...
 
hatte die mybook studio 500gb jetzt ein halbes jahr und hab mich nun endlich dazu durchgerungen sie wieder zu verkaufen. die durchsatzraten sind in ordnung, doch wer sie dauernd betreiben will - also nicht nur einmal die woche fürs backup anschalten - ist schnell von ihrem betriebgeräusch gestört. hatte sie neben meinem iMac auf dem Schreibtisch und sie war im vergleich zum Geräusch des iMacs einfach nervend...

Dann hör Dir mal die LaCie d2 Quadra an, dann weißt Du was laut ist. Im Vergleich dazu schnurrte die My Book wie eine kleine Katze :)
 
Wollte ich auch gerade in der Art was anmerken. Meine Studio steht gleich neben meinem iMac und hebt sich nicht sonderliche in der Lautstärke davon ab. Mag aber auch daran liegen das sie auf einer Schaumgummi-Matte steht. (Antirutsch-Matte)
 
Gibt es hier Erfahrungen bzgl. der neuen Firmware? Mich würde interessieren ob die Bugs damit beseitigt wurden.
 
Wollte ich auch gerade in der Art was anmerken. Meine Studio steht gleich neben meinem iMac und hebt sich nicht sonderliche in der Lautstärke davon ab. Mag aber auch daran liegen das sie auf einer Schaumgummi-Matte steht. (Antirutsch-Matte)

Habe ebenfalls die Studio 500GB und finde sie leise. Würde sie wieder kaufen.
 
auch ich kann mich über die Lautstärke der Studio 1TB (drauf liegt die iTunes Lib und eyeTV nimmt drauf auf - sie läuft also fast immer) nicht beschweren - sie ist sogar noch ein ganzes Stück leiser geworden als die 500er Pros - und die waren schon nicht sonderlich laut.
 
Habe mir sämtliche Updates von der US-Seite gezogen.. laufen einwandfrei.
 
Hallo zusammen, habe eine WD MyBook Premium II 2TB und hätte ne Frage zu der der Speicheranzeige?!

Und zwar: Habe die Platte mit HFS und RAID 1 formatiert.
Speicheranzeige funktioniert irgendwie schon, jedoch sehr sehr
ungenau. Ist die Platte z.B. zu 54% Voll, dann ist der innere Kreis zu ca. 3/4 ausgeleuchtet. Ist das normal so?

Weiters ist im Internet vermerkt, dass es ca. 6 Stellungen gibt.
Bei mir gibts aber eher nur 1/4 , ca. 1/2, 3/4 und VOLL
Ist das bei euch auch so?
 
Zurück
Oben Unten