Wessen P800...

Diskutiere mit über: Wessen P800... im Mac OS X Apps Forum

  1. leselicht

    leselicht Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    08.10.2002
    läuft mit iSync und Tiger???? Welcher Trick ist nötig?
     
  2. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.081
    Zustimmungen:
    302
    Registriert seit:
    01.05.2004
    iSync-Agent muss auf dem Telefonspeicher installiert sein und beim ersten Syncen müssen die Daten im Telefon überschrieben werden.
     
  3. leselicht

    leselicht Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    08.10.2002
    Welche Daten im Handy? Das komplette Handy platt machen oder nur den iSync-Agenten überschreiben?

    Habe jetzt das iBook komplett platt gemacht und Panther neu aufgespielt. Da klappte es sofort ohne Problem.

    Dann Tiger drüber. Sybol in der Startleiste war weg und Sync ging nicht mehr. :mad:
     
  4. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.081
    Zustimmungen:
    302
    Registriert seit:
    01.05.2004
    Unter Tiger ist ein neues iSync. Das nun für viele Handymodelle endlich funktioniert.
    Allerdings bei den bisher einwandfrei funktionierenden Smartphones nun doch etwas Probleme macht.
    Du musst das Telefon erneut über BT verbinden und in iSync hinzufügen.
    Dabei wirst du aufgefordert, den iSync Agent auf dem Handy zu installieren. Der wird dann über BT aufs P800 geschickt.
    Den musst du dann im Telefonspeicher installieren (nicht auf dem Stick).

    Bei der ersten Synchronisation musst du anklicken, dass die Daten auf dem Telefon überschrieben werden (anders klappt es nicht).
    Dabei werden alle Kontakte und alle Kalenderdaten überschrieben, die du ja hoffentlich schon im Adressbuch und in iCal hast.
    Also dürften keine Daten verloren gehen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Wessen P800 Forum Datum
entourage & P800 synchronisieren Mac OS X Apps 18.07.2005
isync + p800 = kein kalender Mac OS X Apps 13.06.2005
Arbeitet jemand mit dem P800 und iCal? Mac OS X Apps 10.01.2004
iSync stürzt unerwartet ab.. Hilfe !! :( ABER: iCal sync mit P800 doch möglich! :D Mac OS X Apps 08.06.2003

Diese Seite empfehlen