Wertschätzung iBook

Pink Floyd

Pink Floyd

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2004
Beiträge
154
Reaktionspunkte
0
Was denkt, was dieses Book noch Wert ist:

iBook 12" G4 800mhz
640 MB RAM
80 GB HDD
DVD ± R / RAM / DualLayer Brenner
1,5 Jahre alt
incl. OS 10.4
incl. Displayadapter/Netzteil/Modemkabel (also dem kompletten Standardzubehör)
Normale Gebrauchsspuren
Es fehlen die Füße. Sollten diese beim Verkauf Preissteigernd sein, werde Ich noch 4 besorgen.
Verkaufe das Book, weil Ich ein Leistungsstärkeres PB brauche.
 
Schau doch mal bei eBay nach...
 
Hi,

Besorge auf jeden Fall die Füße !!

Die Wertsteigerung dadurch macht ein vielfaches des kaufpreises der Füße aus !

(gibts glaub ich auch für paar Euro bei Ebay !)

Ich befürchte du bekommst die Aufrüstungen wie Dual Layer Brenner und super große HD ( selbst gemacht ??? ) nicht entsprechend entlohnt.

Stells am besten bei Ebay ein, wenn du Verpackung usw. noch hast schreib das alles dazu und mach eine genaue Beschreibung.

Grüße,

Flo
 
Verpackung ist natürlich auch dabei.
Das Problem ist, dass es eben diese Konfiguration nicht bei eBay gibt.
Nicht selbst gemacht, sondern machen lassen!
BTW: Gibts irgendwo Füße für den Akku?
 
ich würde sagen 500-600€!
wenn du es bei ebay versteigern willst meld dich nochmal kurz, dann geb ich dir 1-2 gute tipps..
 
Also etwas mehr muss schon drin sein.
Vor ein paar Tagen ist ein iBook G3 800 für 590 weggegangen
 
Schau einfach mal auf ebay, was vergleichebare Books ohne die Aufrüstung von dir bringen und rechne dann noch bissl was drauf. kA was du mit dem DVD dual Layer rausholen kannst, aber wird sicherlich bissl mehr sein als vergleichbare iBooks ohne.

Ich hätte jetzt über den Daumen so um die 600€ geschätzt.

Gruss
 
Wow, wer zahlt dafür soviel? Naja, ebay eben...
 
Kleine Korrektur:

Entgegen meiner Erinnerung brennt das LW kein DL DVDs, aber RAM
 
Pink Floyd schrieb:
Also etwas mehr muss schon drin sein.
Vor ein paar Tagen ist ein iBook G3 800 für 590 weggegangen

Aber 600 ist schon viel wenn ich bedenke das ich im Edu Store ein neues iBook mit Garantie fuer unter 1000 Euro bekomme. Was kosten heute denn noch DVD Brenner. Also da darf man nicht viel erwarten.
 
Radiohead schrieb:
Aber 600 ist schon viel wenn ich bedenke das ich im Edu Store ein neues iBook mit Garantie fuer unter 1000 Euro bekomme. Was kosten heute denn noch DVD Brenner. Also da darf man nicht viel erwarten.

Naja, ich würde dafür tatsächlich nur maximal ca 300-350 Euro hinlegen. Wenn der Preis zu nah an einem nagelneuen iBook mit Garantie und *deutlich* mehr Rechenleistung liegt, ist er einfach, realistisch betrachtet, zu hoch.

Aber auf ebay zahlen sie Dir bestimmt auch den Neupreis eines aktuellen iBooks für so ein altes, wenn Du es geschickt anstellst.
 
ebay zahlt nunmal sehr viel. Hab mein altes defektes ( Displayhalterung war gebrochen ) Titanium 1Ghz und 1GB RAM auf eBay für 700 Euro verkauft. Und das war 1 1/2 Jahre alt, keine Garantie und defekt!

Gruss
 
dannycool schrieb:
Naja, ich würde dafür tatsächlich nur maximal ca 300-350 Euro hinlegen. Wenn der Preis zu nah an einem nagelneuen iBook mit Garantie und *deutlich* mehr Rechenleistung liegt, ist er einfach, realistisch betrachtet, zu hoch.

Aber auf ebay zahlen sie Dir bestimmt auch den Neupreis eines aktuellen iBooks für so ein altes, wenn Du es geschickt anstellst.

Sag ich doch?!? Ist viel zu teuer, dafuer bekomme ich ein neues.
 
Zurück
Oben Unten