Wertersatz bei Rückgabe des Macbooks?

T

Tobapfel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.11.2006
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich habe beschlossen, mein letzte Woche erhaltenes Macbook aufgrund des extrem nervigen Fiepens wieder an Apple zurückzusenden. Es befindet sich also noch in dem 14 Tage Zeitraum, in welchem man das Gerät ohne weiteres zurückschicken kann.
Was ich allerdings vollkommen vergessen habe: Erhebt Apple konkret Anspruch auf Wertersatz? In den AGBs steht etwas davon, allerdings nur sehr schwammig. Hat eventuell jemand Erfahrungen damit gemacht, sprich musste jemand einen gewissen Betrag wegen der Wertminderung bezahlen?
 
Wenn du dem MB keine Wertminderung zugefuehrt hast, brauchst du dir darueber keine Gedanken machen.
 
Hm naja ich hatte es halt die 5 oder 6 Tage in Betrieb...
Meiner Freundin hatte mal ne Firma allein fürs Neuinstalieren des Betriebssystem 90€ berechnet.
 
Lecker Cola in der Tastatur ist evtl. eine Wertsteigerung.
 
Zurück
Oben Unten