Werte als Einblendauswahl o.ä. bei Tabelle in Pages erstellen

D

Dermacfreund

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ich sollte in einer Tabelle bei Pages die Möglichkeit haben, ein paar verschiedene Werte zur Auswahl eingeblendet zu haben. Ich muss in eine Tabelle einfach immer wieder die gleichen Texte und Zahlen eintragen. Es sind so etwa 5-10 verschiedene Werte. Ideal wäre eine Einblendliste wenn ich in die entsprechende Zelle klicke um dann einen der z.B. 5 verschiedenen Namen auszuwählen, der dann in die Zelle eingetragen wird. Weiß hier jemand eventuell einen Rat?
 
Excel kann das.

Also vielleicht auch Numbers?
 
Ich kann Dir nur sagen, wie es in Numbers geht, in Pages habe ich nichts bezüglich Einblendliste gefunden.

In Numbers (Version 3.5) zu finden unter: Format / Zelle / Datenformat / Einblendmenü
 
… oder es eben mit Formularsteuerelementen in Word oder Writer versuchen.
 
Zurück
Oben Unten