Wert von Office 2004 + Final Cut Express?

C

clausb1200

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2003
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Hallo!

War in einem Apple Shop und da wollte mir der Verkäufer ein Bundle aufschwatzen. Also inkl. Microsoft Office 2004 (ich glaub die Studentenversion???) und Final Cut Express zum iBook, das ich eigentlich nur alleine wollte oder will.
Hab aber leider den Gesamtpreis und die genaue Konfiguration des iBooks nicht mehr im Kopf, da es mich im Shop nicht interessiert hat.
Zuhause hätt ich dann anfangen wollen zu rechen...

Was könnte ich denn für die beiden Softwarepakete verlangen, wenn ich sie verscherble? Sprich, damit ich einen Vergleich habe, was ich fürs iBook alleine zahle...

Vielleicht kann ja jemand hier im Forum gut rechnen!? ,-)

LieGrü
Claus
 
Also, die EDU-Version von Office 2004 kostet 139€. Final Cut Express gab (oder gibt) es im Apple Online Store für 99€ wenn man es zusammen mit einem neuen Mac kauft. Der Einzelpreis von Final Cut Pro ist 299€. Allerdings solltest Du auch bedenken, dass man die EDU-Version von Office 2004 nicht weiterverkaufen darf, soweit ich mich erinnere.

Ob Du die Software verkaufst und zu welchem Preis, bleibt natürlich Dir überlassen. ;)
 
>Der Einzelpreis von Final Cut Pro ist 299€.

Du meinst Final Cut Express. DIe Pro Version kostet 1000.00+
 
Hi!

Hm, ich hab jetzt nochmals geschaut wegen dem Final Cut Express im Apple Store Deutschland, Österreich und im Studenteneck. Also für 99 hab ichs nicht gefunden... Aber wenns das wirklich so günstig gibt, dann steig ich wohl besser aus, wenn ich das iBook ohne Software kaufe.

Danke für den Tipp!
 
Es gibt FCE auch nur für 99€, wenn man es zusammen mit einem neuen Mac kauft. Die Auswahl kommt dann auch erst, wenn du einen Mac bestellst, kannst es dort als "BTO-Option" wählen.

Horror
 
Zurück
Oben Unten