Wert von Monitor feststellen

S

swizz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.04.2008
Beiträge
475
Reaktionspunkte
6
Hallo,
ich weiß nicht ob es hier hingehört, aber ich versiuche es mal.
Ich würde gerne meinen alten Monitor bei Kalaydo verkaufen, aber ich habe keine Ahnung, ob bzw. was der noch Wert ist.

Es ist ein drei Jahre alter TFT LCD Monitor Philips 220WS der den großteil der Zeit allerdings nur rumstand und vermutlich keine 50 mal angemacht wurde.

Der Zustand ist noch sehr gut.
Ist da irgendwer in der Lage mir eine ungefähre Schätzung zu geben oder zu sagen, wie ich das rausfinden kann?

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße

Swizz
 
was hast du denn damals bezahlt?
aktuelle 22" monitore liegen bei 100-150 euro neupreis.

ich würde da gebraucht und ohne garantie vermutlich 50 euro bezahlen.
 
Neu hat der glaube ich 220 oder so in die Richtung gekostet.
Da bin ich ja beruhigt, bisher habe ich Gebote ala 15 - 20 € bekommen. Jetzt hat sich zuminest noch einer mit 50 € gemeldet. Das wäre dann wohl ein akzeptables angebot?
 
Ja wäre akzeptabel, du könntest aber auch 60-70 euro verlangen, bei ebay gehen sie um die 80 euro weg.
 
Das nächste mal schau am besten bei Ebay, unter "erweiterte Suche" und dann Haken bei "beendete Angebote" machen. Dann siehst du für was die weg gegangen sind.
 
Zurück
Oben Unten