Wert von beschödigtem Powerbook

leo j.

leo j.

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.05.2005
Beiträge
256
Reaktionspunkte
2
Hallo,
Kann bitte jemand schätzen, wieviel geld ich noch für mein ein Jahr altes Powerbook 12" Combo (1,5ghz,1,25gb ram) kriege. Das Problem ist, dass das Gerät einen Sturzschaden hat. Es arbeitet zwar einwandfrei wurde aber repariert, hat keine Garantie mehr und eine ca 2mm Delle an der linken Seite.
Diese Fragen gibt es zwar ständig aber nicht mit besagten Schäden, daher helfen mir die Listenpreise leider auch nicht.
Denkt ihr 700 Euro ist noch realistisch?
danke,
leo j.
 
ich gebe dir 100 bar und sofort
 
mei... kommt drauf an, ob sonst aller tippi toppi ist, oder das display auch nen hau wech hat.
auch die andere ausstattung macht den preis... sprich RAM, HD, Software...

das maximum bekommst du bei ebay dafür, musst halt ehrlich auf den mangel hinweisen, dann gehen sicher auch so 650,-
 
Zurück
Oben Unten