Wert meines MacBooks

N

ntldr

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.04.2008
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich würde mein MacBook gerne wieder loswerden, da ich in letzter Zeit nicht mehr wirklich dazukomme mich damit zu beschäftigen und meistens nur am PC zu finden bin.
Ich hätte daher gerne ein paar Schätzungen, was man MacBook den noch so an Wert hat bzw. was ich dafür verlangen könnte wenn ich es verkaufe. Ich habe mein MacBook im Januar 2008 bei Saturn gekauft, also ist noch bis Januar Garantie drauf. Zudem liegt eine Mac OS 10.5 (Update) und eine Mac OS 10.4 (Vollversion) DVD bei. Natürlich beides Original. Das MacBook hat des weiteren einen 2.16 Intel Core 2 Duo Prozessor, 1 GB RAM und eine 120 GB Festplatte. Sonst soweit alles MacBook-Standard.
Kann mir jemand eine Einschätzung über den Wert des Gerätes geben?
Bitte keine Kommentare à la "Setz es bei Ebay rein, dann siehst du schon was es bringt." Danke, ntldr

EDIT: Ich vergaß: 13" :)
 
Zurück
Oben Unten