Wert meines iMacs??

G

grex

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
:confused:

Hi zusammen!

Ich möchte gerne folgenden iMac verkaufen:

optisch sowie technisch einwandfreien 24 Zoll Apple iMac (MB418D/A) mit 2,66 GHz Intel Core 2 Duo, 4GB RAM und 640GB HDD und Mac OS X 10.6 Snow Leopard Vollversion.

Da ich nicht genau einschätzen kann, welchen Wert er noch hat, wollte ich euch mal fragen. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und mir vielleicht eure Preisvorstellungen oder Erfahrung mitteilen.


Many thanks!

Cheers
Grex
 
Ach, die Frage kommt so oft, da will sicher keiner mehr antworten.
Erster Anhaltspunkt sind immer noch die Werte der abgelaufenen Auktionen in der elektronischen Bucht.
 
Ich würde sagen zw.750 und 850 Euro..
Einfach ins eBay reinstellen
 
hi, danke das ihr trotzdem geantwortet habt. ebay - ja ja, da habe ich natürlich nachgeschaut. Da gingen die für rund 600 euro weg (minus natürlich der ebay provision).
Ja rammstein, hatte ich mir auch gedacht. habe ihn jetzt aber für weniger als 700 verkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten