Wert Ibook

D

daHannes

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2006
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Mac Freunde,
Ich werde mich nun ins Ausland begeben und möchte natürlich mein Apple Notebook mitnehmen kann aber aus diversen Gründen da nicht auf Windoof verzichten. Das bedeutet ein MAc book muss her ich bin aber nur im besitz eines Ibooks und darum geht es. Ich möchte wissen wie viel es noch wer ist es ist im August letzten Jahres gekauft worden also der 1,33 Ghz 12" System es ist Tiger dabei es hat 1Gb ram die üblichen 40gb festplatte und den ganzen anderen SPass wie bluetooth, wlan auch. Das Notebook ist in super Zustand aufgrund einer Rückruf aktion ist die Batterie grad mal 2 Monate alt und dazu würde dann auch noch so kram wie Mouse und Hülle kommen.
Mfg Hannes
 
Hier: /gebrauchtpeisliste/Mobile/
 
Moin,

schau´einfach bei ebay nach. Da werden die Preise gemacht und btw für Apple-Produkte recht gute. :)

Gruß Th.
 
Ich würde mal so spontan 700 - 750 € tippen
 
Zurück
Oben Unten