Wert iBook

C

cschroec

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
299
Reaktionspunkte
1
Hallo,

wieviel ist mein iBook ungefähr Wert, bzw. mit wieviel Erlös kann ich bei eBay rechnen?

* iBook G4 12 Zoll 1,2GHZ G4
* 1,25 GByte RAM
* 120GB Platte selbst nachgerüstet
* AP, BT, Combo
* VGA- und Video-Adapter
* Tiger, iLife '06
* von Februar 2005

Sind 1100 Euro noch realisitisch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sage mal nein.

Für weniger bekommst Du sogar schon ein 12" PB.

Ich tippe mal eher auf den Bereich zwischen 800.- und 900.-.

Aber bei eBay kann man ja nie wissen... :cool:
 
Ich würde auf eher 700€ schätzen. 800-900 bekämst du noch für eins mit 1.33GHz und gleicher Ausstattung. Aber schau doch mal bei ebay. Da bekommst du eine gute Übersicht über die aktuellen Gebrauchtpreise.
 
schau doch mal bei macnews
 
Boah, ich glaub mit diesem macnews Gebrauchtlistenzeugs sind die meisten hier im Forum bedient, die ist voll für die Katz und führt nur wieder zur Überfüllung des Anzeigenmarktes durch astronomisch hohe Verkaufserwartungen.
 
ich wuerde sagen 700, da ja auch keine Garantie mehr drauf ist
 
Zu beachten ist die große Festplatte und die Vollausstattung. Auch an aktuellster Software.
 
Würde jemand ein 1.2 iBook für 600€ anbieten würde er meine Preisvorstellun g zeimlich genau treffen.

Träumen darf man ja wohl.
 
cschroec schrieb:
Zu beachten ist die große Festplatte und die Vollausstattung. Auch an aktuellster Software.

Trotzdem ist 1100 für nen iBook nicht realistisch.
Ich würde auch sagen zw.700 und 800 Euro.
 
Stells bei eBay rein, da erzielst du meist einen optimalen Preis wenn du eine gute Beschreibung benutzt.
Da kannst du auch gleich nach ähnlichen Angeboten suchen um den Preis abzuschätzen.
 
Meine Meinung:

1100 sind zu viel - die Schätzungen der MacUser hier großteils zu niedrig.

Falls es keinerlei Macken hat und optisch noch top aussieht, hätt' ich 900 € gesagt.
 
Also zusätzlich wäre noch ne Tucano Second Skin. Also gehe ich mal grob von 900 aus. Lohnt es sich es hier in den Anzeigenmarkt zu stellen?
 
cschroec schrieb:
Also zusätzlich wäre noch ne Tucano Second Skin. Also gehe ich mal grob von 900 aus. Lohnt es sich es hier in den Anzeigenmarkt zu stellen?

Ich würde auf jeden Fall mal hier anfangen, denn hier kannst du einen Richtpreis nach deinen Vorstellungen angeben. Falls es nicht klappt kannst du ja noch jederzeit bei eBay reinstellen.
 
Zurück
Oben Unten