Wert eines Tungsten T2?

hertzchen

hertzchen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.09.2004
Beiträge
1.998
Reaktionspunkte
21
wieviel würdet ihr für einen ein jahr alten tungsten t2 im sehr guten zustand ausgeben?

danke schonmal...
 
huhu???

irgendjemand?
 
Müßt so ca. 120,-€ wert sein
 
ah...

gibts da noch was, was ich beachten müsste?
 
Das übliche hat:
-Kaufbeleg
-Display prüfen (Kratzer, Pixelfehler, Druckpunkte durch den Stift)
-Lieferumfang überprüfen (erfährst du auf der Palm Seite)
-Ist der Akku noch in Ordnung (den kann man nicht tauschen)
-richtig funktionieren sollte der Palm natürlich auch

Der Neupreis liegt bei ca. 195,-€
 
mkoessling schrieb:
Der Neupreis liegt bei ca. 195,-€
ähem: lag, er sprach vom Tungsten 2 nicht vom Tungsten E2
 
mein erster Check wäre ebay. Da ist ein T3(!) letztens mal wieder für 195 verkauft worden.
 
Für einen T2 würde ich maximal 100 EUR ausgeben. Kommt natürlich auch auf das Zubehör an.

Achten solltest du auf das Display (Kratzer, fiepen, usw wenn du dir Möglichkeit hast den T2 vorher zu besichtigen). Besonders der Digitizer (Stifterkennung) muss noch genau gehen (am Besten mit dem Programm Notizen Linien zeichnen).
 
Der T2 kostete als damaliges Topmodell ursprünglich 400 Euronen - aber das ist heute sicher nicht mehr relevant.

@hertzchen,
ich habe hier einen T2 liegen, welchen ich seit über einem jahr - seit ich das P800 habe nicht mehr nutze. T2 ist in Topzustand mit Oringinalzubehör und 256MB SD-Karte von Lexar. Bei Interesse >PN
 
bis maximal 110 Euro. Ansonsten lohnt es sich nicht mehr auf das schon nicht mehr produzierte Gerät zurückzugreifen. Dann empfehle ich dir doch eher gleich ein Tungsten T3 oder T5.

grüße domi
 
Habe mir gerade dem Tungsten TX gekauft und kann Ihn uneingeschränkt empfehlen.
WLan ist einfach genial, ich komme vom Office und ohne auch nur 1 Kabel anzustecken läuft der Sync und ich kann mal eben über den Browser des TX surfen ohne den Home-Compy überhaut berührt zu haben.

Gruß, Guenter
 
ich denke, der Tungsten T2 (nicht E2) sollte so um die 100 Euronen bringen. Vorausgesetzt, er ist technisch ok und beinahltet das komplette, original mit ausgelieferte Zubehör
 
Zurück
Oben Unten