Wert eines MBP (late 2008)

C

Cern1

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.02.2009
Beiträge
53
Reaktionspunkte
1
Hey Leute,

Ich habe folgende Frage bevor ich mein Gerät bei Ebay oder so reinsetze: Ich wollte mein aktuelles Macbook Pro verkaufen, weil ich mir das neuste zulegen wollte, und mein jetztiges ja (hoffentlich) nochwas wert ist. Vieleicht könnt ihr den Wert einschätzen:

-Wie neu: nie mit Fingern angefasst, immer nur auf externer Tastatur geschrieben, immer nur mit dem Tuch angefasst, also wie ausgepackt.
-2.4GhZ
-4GB Ram
-250GB HDD
-9400M & 9600M GT Grafikkarte
-15,4" Display
-Original Apple Tastatur dazu (Das alluminium keyboard)
-Leopard 10.6
-Originalverpackt, und das restliche Zubehör natürlich.

Also das ganze ist echt wie neu, ich weiß halt net wo ich das am besten verticke um nochwas rauszubekommen :p

Danke schonmal!
 
mac2sell.net
macnews.de -> Gebrauchtpreisliste
eBay -> Suche nach beendeten Auktionen
Alles nur als grobe Richtwerte.

AppleCare vorhanden oder nicht? Die Angabe fehlt, ist bei einem so "alten" Gerät aber wichtig. :)
 
Hast du damals einen ACPP abgeschlossen?
 
Ne hab ich nicht, ich fand das war unnötiges Zeugs :p Naja, es läuft noch alles perfekt zzt, und ich denke das ändert sich so schnell auch nicht. Laut diesen Ganzen Seiten sind das so um die 980-1000 euro, das wäre auch das was ich mir so vorgestellt habe!
 
Wie schreibe ich denn etwas in den Anzeigen herein, ich sehe nur die Anzeigen an sich, nicht jedoch wo ich eine selbst erstellen kann.

thx
 

bild.jpg

Alles klar Cern1?
 
Hallo,

ist das schon ein Unibody?
 
Stell ihn auf ebay. Da macht man mit abstand den meisten "Gewinn".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das schönste an Wiesbaden ist auf keinen Fall das Ami camp da^^
 
Zurück
Oben Unten