wert defektes ibook

Diskutiere mit über: wert defektes ibook im MacBook Forum

  1. DergiMan

    DergiMan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    29.09.2005
    hallo!

    leider ist mein ibook defekt und der notwendige logicboard-tausch ist mir nicht die veranschlagten 860€ wert. der mechaniker hat mir aber für das ibook (1.2Ghz, 256ram, superdrive, 60gb festplatte, airportkarte, akku, tastatur+display,...) zum ausschlachten der ersatzteile 150€ geboten. ist das ein fairer preis?

    mfg philipp
     
  2. tim-may

    tim-may MacUser Mitglied

    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    31.08.2004
    Hi,
    hab ein ähnliches Problem mit meinem Powerbook G4 und kaputten Display.
    Allerdings habe ich noch keinen Preis von einem Applehändler bekommen, aber ich glaube wenn Du die Festplatte und Ram und Akku Einzelverkaufst bei Ebay oder ähnlichen kannst Du etwas mehr bekommen. Kommt immer darauf an wie alt das Zeug ist.

    Erkundige Dich doch mal noch bei anderen Händlern.

    mfg
    timme
     
  3. celsius

    celsius MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.102
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    11.01.2003
    lieber selber ausschlachten und damit in ebay.....
     
  4. DergiMan

    DergiMan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    29.09.2005
    und was wäre ein angemessener gesamtpreis?
     
  5. Mani13

    Mani13 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.11.2004
    Entweder auseinanderbauen und die Einzelteile so verkaufen oder gerade so bei ebay einstellen ( Ich wundere mich immer wieder für wieviel Geld defekte Macsachen weggehen). Suche selbst noch ein Superdrive für mein PB G4/ 1Ghz 17 Zoll.
    Gruß
    Mani
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche