Werkann eine Webseite in Safari Version 3.1.2 (5525.20.1) kurz testen

R

rheinschuh

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
19.09.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Mac User,

ich hab eine kleines Problem mit der Webseite "http://www.dassbach-kuechen.de/232-0-jubilaeum.html".
Diese soll im Safari Version 3.1.2 (5525.20.1) nicht richtig angezeigt werden (siehe Anhang). Da ich noch ein älteres MacOSX auf meinem Computer habe, kann ich das leider nicht kontrollieren.

Deshalb wäre ich sehr dankbar, wenn einer von Euch, der diesen Browser installiert hat, einmal kurz gucken könnte und mir sagen könnte, ob die Seite wirklich kaput ist. Ich habe diese schon bei Online Browsertest checken lassen und dort wurde alles ok angezeigt.

Vielen, vielen Dank im Vorraus
Silke
 

Anhänge

  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 83
Wenn es keine Schleichwerbung für den Küchenladen sein soll: geht mit der genannten Version problemlos.
 
Ohne Probleme. Nette Seite, gefällt mir ;)
 
Vielen vielen Dank an Euch :)
Es soll bestimmt keine Schleichwerbung für Küchen sein.

Es ist nur so, das jemand behauptet hat, daß die Seite in dem Browser nicht funktioniert. Das wollte ich so einfach nicht glauben wollte, weil andere Seiten dieser Site genauso programmiert sind und es in sämtlichen anderen Safari-Versionen problemlos funktioniert.

Viele Grüße
Silke
 
Zurück
Oben Unten