Werdet Ihr euch eine MightyMouse kaufen?

Werdet ihr euch eine MightyMouse kaufen?

  • Ja!

    Stimmen: 74 37,8%
  • Nein!

    Stimmen: 45 23,0%
  • Ich warte zuerst auf Testberichte

    Stimmen: 29 14,8%
  • Ja, wenn es sie als Bluetooth Version gibt!

    Stimmen: 41 20,9%
  • Kaufe sie jetzt schon, werde aber auf Bluetooth umsteigen sobald diese raus ist.

    Stimmen: 7 3,6%

  • Umfrageteilnehmer
    196
Ich kauf sie mir nicht. Es gibt genug Firmen, die Mäuse tausend mal besser machen.
 
Nein, weil es für diesen Preis Mäuse gibt die um Welten besser sind und ich bereits im Besitz einer solchen bin.
 
Ja wie schon abgestimmt aber nur wenn es sie als Blauzahn Maus gibt
 
Ich habe sie auch bereits gekauft... hoffentlich kommt sie diese Woche noch an!

Auch wenn ich finde, dass sie wie ein Stück Seife aussieht, musste sie her. Wollte eh einen Neue um die schwarze ProMouse abzulösen, da kam die Mighty Mouse genau zum richtigen Zeitpunkt. Kabel muss bei mir sein, mehrere Tasten und Scrolldingsbums auch. Also, was spricht dagegen, meine letzte Maus (Logitech dual optical) hat auch 50 € gekostst, die benutze ich aber aus ästhetischen Gesichtspunkten nicht (hab sie dann gegen besagte ProMouse getauscht). Geeky, ich weiß :D
 
ich kauf sie nur mit BT und wenn die maus in euro weniger kostet als in dollar weil das find ich ne frechheit *GGGGGGGGGGGGGGGGRRRRRRRRRRRRRRRR*
 
Habe sie schon bestellt. Kann kabellose Tastaturen und Mäuse nicht leiden solang man Batterien wechseln muss und vor allem so lang die nicht so reaktionsfreudig wie kabelgebundene sind.
 
hagbard86 schrieb:
ich kauf sie nur mit BT und wenn die maus in euro weniger kostet als in dollar weil das find ich ne frechheit *GGGGGGGGGGGGGGGGRRRRRRRRRRRRRRRR*

ja, das is echt ne frechheit. bei uns gab es letztens mal eine äusserst brisante konferenz in der besprochen wurde das wir den amis mit ihrem schwachem dollar zu liebe die preise senken müssen, hier und da sogar verluste in kauf nehmen, in der hoffnung auf bessere zeiten. da läuft doch irgendwas falsch?!
 
hab mir vor kurzem erst die logitech mx 518 gekauft... wirklich starke maus!
 
sobald als bluetooth verfügbar wird geordert ;-)
 
mighty mouse ist bestellt...mal sehen wann sie ankommt
 
Hm, ich weiß es noch nicht so recht, um ehrlich zu sein. Zwar ist das Bildlaufbällchen verlockend und die Möglichkeit, die zweite Maustaste zu deaktivieren, aber andererseits fahre ich mit der Kombination Eintasten-Drahtlosmaus plus Blätterfunktion des PowerBook sehr gut … Ach jeh, was ist das ein Ringen bei solchen Neuvorstellungen … ;)
 
ich schau sie mir erstmal live an...sollte ich sie für gut befinden werde ich sie allerdings erst als bluetooth version kaufen ;)
 
die mighty-mouse kommt nicht im entferntesten an meine derzeitige logitech mx 900 heran...
aber das haben wir hier ja alles schon lang und breit diskutiert... sleep
 
werd sie mir kaufen, das sie einfach nur kultig ist.
 
Passend zur Apple Tastatartur kommt jetzt eben auch noch diese Maus dazu und wurde gestern bestellt. Macht sich optisch bestimmt gut, ausserdem konnte ich sie Vesandkostenfrei bestellen... Über den Preis lässt sich streiten, aber ich bin sehr neugierig auf dieses Teil...
 
Wenn ich sie beim Apple Händler getestet und für gut befunden habe werde ich sie mir auch kaufen. Denke schon das mit der Maus das Benutzen von OSX besser von der Hand geht
 
es ist immer interessant zu sehen, wie auch Apple das immer wieder schafft: Bedarf wecken, Bedarf decken....
 
Paul Humbug schrieb:
es ist immer interessant zu sehen, wie auch Apple das immer wieder schafft: Bedarf wecken, Bedarf decken....
Einen muss es ja geben, dem die anderen Hersteller hinterher laufen können :D
 
Ich kapier das nicht... Was ist an einer Maus so aufregend, die nicht mal im entferntesten mit Konkurrenzprodukten gleichziehen kann? Nur weils im Apple-Design gehalten wird? Ich würde mich eher über bessere GPU's und mehr VRam freuen...
 
Zurück
Oben Unten