Werden VPN Einstellungen und Tunnelblick mit übernommen?

S

shaman

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
28.03.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Nachdem die Installation von VPN doch einigen Aufwand für mich darstellte, würde ich mir gerne sicher sein dass bei der Installation von Leopard die VPN Einstellungen und Tunnelblick mit übernommen werden.

Kann mir jemand darüber Auskunft geben.
Vielen Dank im Vorraus.
 
An deiner Stelle würde ich einfach die Tunnelblickeinstellungen unter benutzer-library-openvpn sichern, nach dem Umstieg Tunnelblick neu installieren (auf die richtige Version achten) und dann die Dateien wiederherstellen... Hat bei mir problemlos geklappt!
 
Ich hatte/habe VPN via PPTP eingerichtet, nach Update auf 10.5 muss man die Verbindung mit gleichen Angaben nochmals neu einrichten (kann auch parallel zur alten erfolgen). Die alte Verbindung funktioniert gar nicht bzw. instabil. Die neue funktioniert wie gewohnt. Eine Suche bei Google gab den Tipp, scheint also "normal zu sein".
 
Zurück
Oben Unten