Werden LifeDrive und PlayStation Portable den iPod beerben?

Dieses Thema im Forum "MacUser Technik Bar" wurde erstellt von marco312, 18.05.2005.

  1. marco312

    marco312 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.428
    Zustimmungen:
    211
    Registriert seit:
    14.11.2003
    Ich glaube mal nicht das es zum iPod eine wirklich Konkurrenz gibt dafür ist das Paket Apple an sich zu gut :)




    defekter Link entfernt
     
  2. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.875
    Zustimmungen:
    273
    Registriert seit:
    18.05.2003
    Fragen dieser Art gibt es oft:
    - Werden Mobiltelefone die Digitalkameras ersetzen?
    - Werden All-in-One Geräte Drucker, Scanner und Fax ersetzen?

    Time will tell
     
  3. kosmoface

    kosmoface MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    11
    Registriert seit:
    08.04.2005
    Wer braucht Palms? Wenn ich einen MP3-only-Player will, hole ich enen iPod, für Video+MP3+etc einen Archos (kleinstes Modell hat schon 20GB und zudem ist es auch ein digitaler VCR) und wenn ich ein Brickett brauche dann die PSP (die nichtmal ne Festplatte hat).
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.05.2005
  4. Tatcher a Hainu

    Tatcher a Hainu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    03.02.2004
    Mir gefallen spezialisierte Geräte wie zB der iPod besser. "Eierlegende Wollmilchschweine" finde ich meistens zu überladen.
     
  5. animalchin

    animalchin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.793
    Zustimmungen:
    79
    Registriert seit:
    14.10.2003
    Ich finde die Taschen meiner Jacke meistens überladen.;)

    Wenn das LifeDriveDingens ein normales PalmOS drauf hätte, wäre es für mich interessant. So aber bleibt das ein iPod-Verschnitt mit FiloFax-Funktion. Dann lieber das Original und weiter ausgebeulte Jackentaschen. Verdammt - jetzt kommt ja der Sommer! Wohin mit dem Zeuch?

    Gäbe es den Treo 650 mit 4GB Festplatte, sähe das schon anders aus:D.

    Grüße,

    animalchin
     
  6. djmorris666

    djmorris666 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    17.01.2005
    Die PSP ist schin ein geniales Ding... aber da keine interne HD vorhanden ist, sehe ich sie weniger als iPod Konkurrent sondern als Ergänzung ;)

    Ich denke so schnell wird kein Gerät Apples Ipod ablösen können, nicht einmal ein Nokia N91.

    ciao
     
  7. s_ko

    s_ko MacUser Mitglied

    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    15.04.2005
    Das ist Palm OS 5.4 drin. Sollte damit doch auch ein normaler Palm sein?
     
  8. animalchin

    animalchin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.793
    Zustimmungen:
    79
    Registriert seit:
    14.10.2003
    Stimmt - lese ich auch gerade. Wahrscheinlich nur so ein merkwürdiger Skin, die Uhr und die Batterie sehen aus wie bei meinem T2 (äh, sahen so aus, vor Installation des ZLaunchers mit OS X-Optik :D). Wird ja doch noch interessant, vom Preis :( mal abgesehen. Allerdings fehlt das Telefon ;)

    Grüße,

    animalchin
     
  9. kosmoface

    kosmoface MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    11
    Registriert seit:
    08.04.2005
    Komm halt drauf an wofür man das braucht. Ich bin mal ne zeitlang zwischen Österreich und Norddeutschland und war über meine Archos-Wollmilchsau überglücklich. Allen möglichen Kram in einem Gerät welches in die Jackentasche paßt. Genial. Aber wer hat solche Anforderungen? Die Masse bestimmt nicht.
     
  10. s_ko

    s_ko MacUser Mitglied

    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    15.04.2005
    Als iPod Konkurrent sehe ich das LifeDrive auch nicht. Hätte man ja jetzt auch schon mit den jetzigen Palm´s und PocketPC´s haben können. Einfach groß Speicherkarte rein und Daten und Musik rauf ziehen.
    Als PDA finde ich ihn aber garnicht mal so verkehrt. Werde mir den neuen Palm bestimmt mal anschauen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen