Werden die "alten" Ibooks billiger?

Ich denke nicht das die preise stürzen werden, da Macs allgemein einen niedrigen Wertverlust haben. Ich denke ich werde mein 2 Monate altes iBook sobald die neuen da sind verkaufen. Geringer Wertverlust und ich muss hoffentlich nicht allzuviel drauflegen für das neue.
 
Iceman2601 schrieb:
aber die restbestämde können die ja nicht einfach verschrotten...

Warum denn nicht, ist doch gängige Praxis in nahezu jeder Branche!
 
ok angenommen die bestände bei den händlern sind noch so 2000 books, kannst dir ja mal ausrechnen, was das fürn verlust ist, wenn man die verschrottet...
da verkauft man die alten dinger doch lieber etwas billiger...
:rolleyes:
 
Iceman2601 schrieb:
ok angenommen die bestände bei den händlern sind noch so 2000 books, kannst dir ja mal ausrechnen, was das fürn verlust ist, wenn man die verschrottet...
da verkauft man die alten dinger doch lieber etwas billiger...

Der Threadstarter sprach ja auch nicht von irgendwelchen Händlern die evtl. noch ein paar alte Geräte loswerden wollen, sondern von Apple. Ich glaube nicht dass da noch viel alte Geräte über den Ladentisch gehen werden.
 
Chris.b schrieb:
Theoretisch müssten die Preise auf jeden Fall runter gehen. Wenn Apple mit regulären PC-Books konkurrieren will, ist das zumindest in der Comsumersparte unausweichlich. Das iBook wird vermutlich billiger; iMac, Mini sind schon jetzt konkurrenzfähig günstig.
Das ganze aber unter dem Vorbehalt, dass die neuen Intelsachen so funktionieren, wie man sich das wünscht... Wenn es Startschwierigkeiten geben wird, wird der Preis noch geraume Zeit stabil bleiben. Die Gerüchte von steigenden Preisen der PPC Macs halte ich persönlich aber für ziemlich übertrieben.

Besser wird erstmal nichts durch den Wechsel zu Intel. Vllt kann man Windows parallel installieren, das wäre ein Killer-Feature. Zumindest für mich. Es ist lediglich damit zu rechnen, dass es auch bei Apple nun technische Entwicklung geben wird (in Sachen CPU), die die letzten Jahre doch etwas ins Stocken geraten ist.
Gruß
Das wär echt der Hammer. Besser als andersrum (OSX auf Dosen).
 
....also,ich bin so glücklich das ich mir noch das 12" ibook gekauft habe.es ist der hammer.

die intelbooks werden mit sicherheit mehr als genial werden,weil apple es sich nicht leisten wird,rummel zu verkaufen.trotzdem will ich mit dem kauf von so einem gerät noch ein jahr warten.dann wird es wohl der intel imac werden.das ibbok welches ich nun habe reicht mir in allen belangen.

und ich bin stolz es zu besitzen,weil es bald ein computer ist den viele haben möchten.

denn er ist einfach nur genial.leise,schnell,super accu,mobil,praktisch,einfach runherum spitze.

warum immer auf was besseres warten wenn es schon sehr gute sachen-die vollkommen ausreichen-auch tun????
 
Zurück
Oben Unten