Werden die 2010er MacBook(s) teuer oder billger?

P

PretiX

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
11
Reaktionspunkte
1
Werden die 2010er MacBook(s) teuer oder billger?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, hab meine Glaskugel vergessen. Ich gehe aber mal schwer davon aus, dass die neuen teurer werden, wie alles in letzter Zeit.
 
An den Preisen der aktuellen MacBooks wird sich nichts ändern, und sobald eine Aktualisierung durchgeführt wurde, wirst du die aktuellen Modelle (zumindest bei Apple selbst) auch nicht mehr bekommen. Daher kannst du ruhig jetzt zuschlagen. Neue Modelle werden in der Regel den gleichen Preis haben.
 
lieber jetzt schnell kaufen, am besten noch ein zweites auf vorrat (wertanlage)
 
Die Preise der aktuellen Modelle bleiben meistens bist zum Update stabil. Nach dem Update bekommt man die dann "alten" Geräte im Refub Store von Apple billiger (sofern welche vorhanden).
 
Zurück
Oben Unten