Werbung mit dem iPod

Diskutiere mit über: Werbung mit dem iPod im Mac-Gerüchteküche Forum

  1. orangeboy

    orangeboy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.04.2004
    Hallo Leute,

    habe gerade diese Seite gefungen: http://www.usenext.de/

    Ist ein Usenetclient, downloaden, file sharing, diskutieren, angeblich kostenlos aber dann soll man 1 € Schnupper-Abonnieren - wie auch immer. Hat eher einen Tauschbörsenanschein und was ist in der Grafik zu sehen - ein iPod! Kann ja wohl nicht wahr sein!

    hier is der untere teil des Bildes:
    [​IMG]

    Schöne Grüße
    orangeboy
     
  2. Braincube

    Braincube MacUser Mitglied

    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    11.10.2003
    Dem Namen nach NeXT-fans.
    Verständlich, dass sie auch die neuen Genialitäten von Steve Jobs würdigen
     
  3. rkammr

    rkammr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    23.10.2003
    Vermisse Hinweis auf Software für OS X. Der Link zum "Support" ließ sich nicht anclicken.
     
  4. Fabi

    Fabi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.502
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    29.03.2004
    Hm, und das soll funktionieren?
    Das hängt doch davon ab, mit welcher Geschwindigkeit die anderen User die (natürlich legalen :rolleyes: ) Dateien uploaden. Also dürfte das nicht schneller als eMule etc. gehen. Und da gibt es ja bekanntlich auch nichts, was es nicht gibt :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Werbung dem iPod Forum Datum
Endgültiges Aus für @mac.com-Adressen nach dem 30.6.12? Mac-Gerüchteküche 04.05.2012
Mac Pro vor dem Aus? Was meint Ihr? Mac-Gerüchteküche 31.10.2011
Macht Snow Leopard dem aktuellen Mini Beine? Mac-Gerüchteküche 26.01.2009
Werbestrategie Apple? Mac-Gerüchteküche 21.08.2008
Was passiert mit dem iPod Touch Mac-Gerüchteküche 11.06.2008

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche