werbung ausm browser downloaden

G

GN.Apple

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
14.05.2005
Beiträge
485
Reaktionspunkte
0
hallo
ich brauche für eine präsentation bei der arbeit gute, neuere apple spots.
wie kann ich die spots z.b. den hier: http://www.apple.com/ipod/ads/
als film sichern?? also downloaden. laut quicktime geht es nur mit quicktime pro worauf ich gerne verzichten würde.die gespeicherten filme müssten offline abrufbar sein. leider hat mir dr.google hier auch nicht weiter helfen können.
gibt es eine möglichkeit mir die addresse des speicherorts der datei anzeigen zu lassen? falls ja könnte ich sie bei vlc eingeben und anschließend die geladene datei einfach speichern.
falls jemand ne seite weis wo man die neuen spots einfach downloaden kann oder sonst ne möglichkeit würde ich mich sehr freuen.
 
Normalerweise sollte es reichen, in den Quellcode der Seite zu gucken. Da steht normalerweise der gesamte URL zur Datei, die in die Seite eingebunden wurde. Die kannst Du dann rauskopieren und herunterladen. Wenn es sich um eine .ram (Real Stream) oder .asx (Windows Media Stream) Datei handelt, dann lädst Du die Datei runter, öffnest sie im Texteditor und darin steht dann der Pfad zur eigentlichen (.rm bzw. .wmv) Datei.
 
kannst du das mal am beispiel dieser seite vormachen?
oben befindet sich ja ebnfalls ein banner.
ich habe im quelltext mal danach gesucht aber nix gefunden
 
(Das müsste ein .gif sein)


Vielleicht hilft Dir das weiter.

Sitze momentan im Büro an einem Windows-PC und kann das nicht genauer testen
 
… der wird bei mir mit dem QT PlugIN geladen, da kann man doch, wenn der
Film fertig geladen ist über den Pfeil der nach unten zeigt ganz rechts in der
QT Navi-Leiste, den Film über "Als QuickTime Film sichern" auf Platte speichern.
Wo ist das Problem?

Greetz,…

… oder aber über diesen Link aus dem Quelltxt:
http://images.apple.com/movies/us/apple/ipod_20051012/apple_ipod-20051012_h640.mov
… einfach jetzt da mit Ziel speichern unter druffgeklickt.
 
:D thx
ok hab ich jemacht
funktioniert auch ganz dufte!
wie kann ich jetzt allerdings das giff bild so ablaufen lassen wie ein banner und nicht jedes bild einzeln?
 
GN.Apple schrieb:

wie kann ich jetzt allerdings das giff bild so ablaufen lassen wie ein banner und nicht jedes bild einzeln?


… in jedem x-beliebigen Browser!

Greetz,…
 
kan ich das dann auch irgendwie in eine powerpointpräsi integrieren?
wo kann ich noch mehr von dem stoff bekommen?
 
ok das mit dem integrieren hat sie erledigt man kann es püer drag&drop einfach reinmachen nun stellt sich nur noch die frage wo/wie ich mehr von dem zeug bekomme
 
Zurück
Oben Unten