wer zockt mit mir online? 2:2 oder 4:4 ?!

[jive]

[jive]

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2004
Beiträge
2.666
Reaktionspunkte
35
ich würde, wenn möglich, call of duty, halo oder ut2004 bevorzugen,.. einer macht nen server auf, gibt die ip-adresse an die anderen oder gibt dem server nen unverwechselbaren namen,.. wie auch immer!

wer zockt mit mir online eines der 3 spiele? interesse!?

chris : jive
 
Hi....

Interesse wäre schon da, aber dem stehen mehrere Dinge entgegen: Zum einen habe ich keines der Spiele. Ausserdem macht das mein iBook (G3 900) nicht mit :(

Trotzdem noch viel Erfolg beim Suchen...

gruß
lama
 
aka jive ich hab schon nen thread gemacht wo leute einfach sobald sie spielen IP und gamename und server (bei warcraft z.b.) angeben und dann kanns losgehen...wär nett wenn du den thread benutzt..ich persönlich bin leidenschaftlicher zocker ;) aber eher Warcraft 3 use map settings, broodwar, oder .. hm .. medal of honor
 
keines der spiele interessiert mich,.. habe mich dort vor 100 jahren eingetragen - in deinen thread! entweder sind meine spiele nicht interessant genug,.. oder aber man möchte nicht mit mir spielen. denn gemeldet hat sich auf meine infos dort keiner,... aber hauptsache es gibt bereits einen thread!
 
Zurück
Oben Unten