Wer zieht meinen Strato Server um?

[jive]

[jive]

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2004
Beiträge
2.666
Reaktionspunkte
35
Hallo!

Ich habe einen Managed Server bei Strato und ich habe drei Blogs darauf laufen. Diese Blogs erzeugen offensichtlich jede Menge Prozessorlast. Man hat mir empfohlen eventuell eine oder zwei Stufen aufzusteigen, da mein Server der billigste war, damals.

Ich muss also von einem Managed Server auf einen anderen umziehen. Inkl. aller Datenbanken, Ordnern, Strukturen, Wordpress-Installationen.

Dafür suche ich jemanden, der weiß was er tut und wie man das macht. Fachwissend und zuverlässig sollte er sein, Rechnungen schreiben können und nicht die Welt verlangen.

Bitte eine Nachricht an mich, Danke!

Gruß,
Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten