Wer zaehlt falsch?

unipolar

unipolar

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2005
Beiträge
380
Reaktionspunkte
3
In meiner iTunes Bibliothek habe ich 4410 Titel. Mein iPod zeigt aber nur 4370 an. Woran kann das liegen?

Danke im voraus!
unipolar
 
Kann das sein dass der iPod doppelte Lieder nicht überträgt?
 
Merkwürdig!
Bei mir ist es umgekehrt! kopfkratz

Allerdings mit der Bibliotheksgröße.
iPod -> ca. 12,8 GB
iTunes -> ca. 12,3 GB

Die genauen Zahlen habe ich gerade nicht im Kopf, aber so ähnlich ist es...
 
wurden evtl. gewisse geschützte Titel nicht übertragen?
 
Also Theorie: auf meinem iPod sind noch die 'alten' Podcasts, die im iTunes schon erneuert wurden - automatische Aktualisierung im iTunes aktiviert.
Neue Dateien werden einfach dazukopiert, alte auf dem Pod nicht gelöscht, doppelte vom iPod nur 1x übernommen.

Gegenbeweise? ...
 
... ich hatte schon vor der ganzen Podcast Geschichte unterschiedliche Titelstände in iPod und iTunes .. automatische Aktualisierung ist natürlich aktiviert...

Ist mir auch schon immer schleierhaft gewesen.

iTunes: 6685, 31,12GB
iPod: 6689, 31,20GB

edit: es könnte ja sein, das auf dem iPod noch Titel sind die in der Bib nicht mehr existieren (aber eigentlich sollte die auch vom iPod gelöscht werden, oder!?) ... aber das würde auch nicht erklären wieso es beim Fred-Ersteller mehr Titel in der Bib als im iPod sind....
 
Zuletzt bearbeitet:
geschützte titel von nem anderen, nicht-aktiviertem account?
alte podcasts?
auch digital booklets werden imho nicht auf den iPod übertragen...
 
WMA dateien!? Werden in der in der Bibliothek angezeigt, können aber vom iPod nicht wiedergegeben werden
 
Groessenunterschiede kann man natuerlich erklaeren - Das Betriebssystem und die Firmware sind auf der Festplatte des iPod und wenn der Blockfaktor der iPod Platte von der des Rechers abweicht ergeben sich daraus auch Groessenunterschiede.

Wenn die Anzahl der Songs nicht uebereinstimmt obwohl automatisch Synchronisiert wird kann es nur mit dem Format zu tun (vielleicht ein paar mp4 videos dazwischen) haben oder damit, dass mp3 files nicht gefunden werden -wohl aber Eintraege in der Bibliothek. Wenn eine playlist aber nicht die Bibliothek synchronisiert wird werden in der playlist doppel vorhandene Eintraege natuerlich ignoriert.
 
Zuletzt bearbeitet:
unipolar schrieb:
In meiner iTunes Bibliothek habe ich 4410 Titel. Mein iPod zeigt aber nur 4370 an. Woran kann das liegen?

Danke im voraus!
unipolar

Hast du Lieder ohne ID3tags in deiner Bibliothek? die werden auch nicht übertragen (soweit ich das mitbekommen habe).
 
Aber das würde alles nur erklären warum der iPod _kleiner_ ist .. meiner ist _größer_ als die Bib... kopfkratz
 
Zurück
Oben Unten