wer will sich auslassen?

hallo,

ich bin der erste. juhuuuu!!! so, nun zum thema. die seite ist übersichtlich gestaltet, allerdings ist das menü zu klein -> schrift größer.
die desktop-links funktionieren nicht und ... wer ist an deinem stundenplan interessiert?
ansonsten finde ich die seite eher durchschnittlich.

viele grüße

daniel
 
Also Grundsätzlich sehr schön...
würde vielleicht die ganze Seite zentrieren

Gruss

Gumbaerius
 
hi

ein bisschen zu unpersönlich für meinen geschmack aber sonst...

vielleicht ist die typo zu klein?
 
Ich hab erstmal die Navigation komplett übersehen. Ansonsten (bis auf josephine) relativ uninteressant. Wenn du möchtest, das deine Besucher überhaupt neugierig werden, dann solltest du das Ganze etwas einfallsreicher gestalten. Aber ich bin halt ein Bildergucker. Die Navigation würde ich anders gestalten - sie passt so gar nicht zur seite und wirkt wie ein Fremdelement.
 
Ja die Schrift ist recht klein, zumindest im Menü!
Ansonsten recht unspektakulär aber übersichtlich gestaltet.

Coole Bilder vom SpacePark (ein paar sehr dunkel) aber was war das für ein Hotel? :D
Und wer ist der Mann der aussieht wie Elton? Du? ;)

Grüße aus Bremen!
 
Ich würde das ganze auch zentrieren, da der rechte weiße Frame irgendwie stört?!? Wie gesagt die Schriftgröße der nav ist eindeutig zu klein. ansonsten ganz in ordnung.
Gruß Rupp
 
wie schon mehrfach gesagt, die navigation ist etwas schwer zu lesen.
evtl. schaut es schon etwas besser auch, wenn man den abstand zwischen den links vergrößert.

p.s. die rubrik "organisatorisches" hätte man sich getrost sparen können. wen interessiert schon dein stundenplan? vorallem fehlt da noch der speiseplan der mensa ;-)
 
hi,
thx. also, die groesse der links in der nav. seite
ist ein punkt da werd ich drann basteln.
was das centern der seite angeht, es ist so gedacht das
dass fenster vom browser nicht groesser sein muss als
die seite. (zweck niedriger aufloesung usw.)
"organisatorisches" kann ich mir nicht sparen, da ich
oft gefragt werde, wie und wann ich zeit haette, so
kann sich halt jeder nen plan machen und ich spar
mir die zeit ueber so etwas zu lametieren.
meine seite soll nicht anziehend wirken, sondern
schnell zum gewuenschten informationsbereich fuehren.
die seite ist fuer leute, die ich geziehlt dort hin geschickt
habe "hey hast du das script fuer blabla? ja lads bei mir
runter! alles klar danke"
 
ja die nav links sind zu klein,
die desktoplinks fkt. nicht, weil vllcht
die sw. (snapperhead) in manchen
situationen einfach nicht passend ist.
(steht ja auch als passus auf der page)
 
Gelöscht 27.10.2004. By bye. Andreas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab erstmal gedacht, die erste seite ist ein splash seite und werde dann auf die homesite geleitet. die navi (viel zu klein, würde hier auch schrift ohne serifen nehmen) habe ich auch erst übersehen. irgendwie finde ich die proportionen komisch, ich habe einen riesen rand und eine sehr schmale textspalte. desweiten hätte ich diese seite nicht mit frames aufgebaut, da nicht nötig und auch veraltet

vom ansatz/idee ist die seite ganz i.o. aber nix was mich umhaut.
 
Ich finde die Navi nicht zu klein ... :cool:

@all... vielleicht mal die Brillen putzen?? :D

Ansonsten gefällt mir die Seite ganz gut.

Die Screenshots finde ich etwas überflüssig, da
man absolut gar nichts drauf erkennt... dann
lieber nur einen Ausschnitt zeigen...

Eine schöne Seite über Dich selbst... ich kann
mir aber nicht vorstellen, das sie jemals den
Rand über Deinen Freundeskreis hinaus erreichen
wird - aber nur dafür wurde sie doch gemacht, oder?

Laß mich raten - der Stundenplan ist für Dich selbst,
damit Du in der Uni mal selbst nachschauen kannst,
zu welcher Vorlesung Du hinmußt oder mal wieder
aufgrund tiefgründiger Gespräche in der Cafete
verpasst hast :D

// Argh... Statistik... möchte ich kein 2. Mal durch...
 
WerbeChecker: ich hab damit ueberhaupt kein problem, warum auch, die statistik
zeigt ja keine grossen infos an sich. als wichtige info sehe ich zB. woher
die leute auf meine seite kommen und das koennte ja auch fuer einen anderen
besucher interessieren.
freso: ich weiss nicht warum, aber ich kann nicht verstehen wie man eine nav.
leiste uebersehen kann?! die textspalte ist optimiert fuer blocksatz, wuerde ich
sie breiter machen, koennte es passieren das der text zu weit auseinander geht.
warum sind frames veraltet und unnoetig, daher nicht unnoetig, weil ich nicht will
das man die nav. leiste weg scrollt, veraltet, nur weil es schon anno XX als std.
deklariert wurde ist es nicht veraltet.
hat eigentlich jemand mal darueber nachgedacht, welchen Aufwand <-> Nutzen eine frame
basierte Seite hat im gegensatz zu div + css und Co.?? gerade div+css und Co.
betrachte ich als "Modeerscheinung". kennt jemand den <noframe> tag???
wir koennen uns an anderer stelle gern darueber in eine grundsatzdisk. auslassen.
derCHRIS: die screensshots sind mir in der tat auch zu klein, darueber hab ich mich
selbst geaergert, letztenendlich dienten sie nur als "bunt" macher, den eigentlichen
code kann man ja herunterladen und ist ja auch recht gut dokumentiert :)
ja wie gesagt, die seite ist nicht fuer die breite masse. die seite dreht sich im grunde
um die vielen bilder.
 
Zurück
Oben Unten