Wer will schon Nano. eine Suche..

S

skoon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2004
Beiträge
354
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
nun ich möchte meiner Freundin einen Ipod kaufen. Aber keinen Nano, sondern den großen. Allerdings ist mir der Video zu teuer.

Kennt jemand noch shops, in denen alte Ipods (also keine Video Ipods) angeboten werden? der 20 GB würde schon reichen.
Hab mich auch bei der Ebucht umgeschaut, aber ihr wißt vielleicht eh, bei Frauen, wenn da ein paar kratzer drauf sind, kann ich ihn in den Gulli werfen.

Danke für Tips, Info etc!!!
Chris
 
Im Apple-Refurb-Store tauchen ab und zu mal günstige 3G-iPods auf. Ansonsten eBay.
 
http://podmod.de/

schau mal ob du da was findest - wie neuwertig die dann aber wirklich sind, weiss ich nicht
 
Versuche es da die sind echt gut.
 
danke

danke euch!!
 
darkphreak schrieb:

Wobei ich sagen muss, dass die Ankaufpreise da schon recht mies sind. Leider geben die ja keine Verkaufspreise an, würde mich aber mal interessieren, wieviel die für die gebrauchten iPods so haben wollen.
 
Naja ich kenn sie nur von der Reparatur her - und hatte es damals nebenbei gelesen...
Einfach mal ne E-Mail Schreiben - die antworten eigentlich recht rasch.
 
Hi,

ich biete gerade einen gebrachten aber noch wie neuen (unverkratzten) iPod Photo an, 20GB, mit Rechnung und Restgewährleistung. Schau mal hier ich hab einen Thread dazu. Bilder und Daten kann ich gerne zuschicken.
 
Zurück
Oben Unten