Wer weiß was über iWork 07 und iLife 07?

D

DavisM

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe seit einer Woche ein Macbook und bin total begeisert. Alles funktioniert super. Jetzt überlege ich mir noch ein Office Paket zuzulegen. Bin auf iWork aufmerksam geworden und finde Page super.
Lohnt es sich das jetzt zu kaufen iWork 06 oder sollte ich auf iWork 07 warten (brauche es nicht dringend).

Wann kommen die neuen Versionen iWork und iLife 07. Kann man da kostengünstig updaten oder muss man bei Apple neue Versionen kaufen?

Viele Fragen...
Vielen Dank für Eure Tipps!
Gruß
Davis
 
DavisM schrieb:
Hallo,

habe seit einer Woche ein Macbook und bin total begeisert. Alles funktioniert super. Jetzt überlege ich mir noch ein Office Paket zuzulegen. Bin auf iWork aufmerksam geworden und finde Page super.
Lohnt es sich das jetzt zu kaufen iWork 06 oder sollte ich auf iWork 07 warten (brauche es nicht dringend).

Wann kommen die neuen Versionen iWork und iLife 07. Kann man da kostengünstig updaten oder muss man bei Apple neue Versionen kaufen?

Viele Fragen...
Vielen Dank für Eure Tipps!
Gruß
Davis

Ich habe mir auch iWork gekauft und bin damit zufrieden.
Die neuen Versionen werden wohl März/April 2007 rauskommen,ich glaube aber nicht das viel neues dabeisein wird.
 
Die Versionen weredn vorausichtlich im Januar 07 kommen. Es gibt Gerüchte das iWorks ne Tabellenkalkulation bekommen soll.

Am besten such mal nach Numbers, da solltest du fündig werden.
 
Mauki schrieb:
Die Versionen weredn vorausichtlich im Januar 07 kommen. Es gibt Gerüchte das iWorks ne Tabellenkalkulation bekommen soll.

Am besten such mal nach Numbers, da solltest du fündig werden.

wäre dann auch nicht schlecht,und ein Grund zu warten.
Ich glaube es erscheint ende März zusammen mit 10.5:rolleyes:
 
>Wer weiß was über iWork 07 und iLife 07?

Ich, aber ich sags nicht! Wär ja noch schöner...

;)
 
Ich weiß nur, dass beide Programme auf jeden Fall erscheinen werden. Nur wann und in welchem Umfang, das weiß ich nicht ;)
 
Mauki schrieb:
Es gibt Gerüchte das iWorks ne Tabellenkalkulation bekommen soll.

Diese Gerüchte existieren seitdem es iWork gibt... ;)
 
Rick42 schrieb:
Ich habe mir auch iWork gekauft und bin damit zufrieden.
Die neuen Versionen werden wohl März/April 2007 rauskommen,ich glaube aber nicht das viel neues dabeisein wird.
Quatsch. iWork und iLife kommen im Januar zur Macworld San Francisco.
Gerade bei iLife ist das schon seit Jahren so und es gibt nicht den geringsten Grund, warum das jetzt anders laufen sollte.
 
Markus! schrieb:
Quatsch. iWork und iLife kommen im Januar zur Macworld San Francisco.
Gerade bei iLife ist das schon seit Jahren so und es gibt nicht den geringsten Grund, warum das jetzt anders laufen sollte.

Als Grund tippe ich auf LEOPARD, :D wenn nicht is auch egal
 
Rick42 schrieb:
Als Grund tippe ich auf LEOPARD, :D wenn nicht is auch egal
Nee, hat damit nichts zu tun. Definitiv Januar MWSF.
 
Leopard soll ja vielleicht evtl. man weiß es ja nicht, mit Windows VISTA kommen, also wird LEOPARD nie erscheinen :( - und ich hatte mich schon so drauf gefreut... *heul*

Ich tipp aber zumindest für iLife auch auf die MWSF... - dafür wird auf jeden Fall schonmal gespart.

Für mich wär die Kalkulation in iWork schon Grund zu warten, zumal du (der Ersteller des Beitrages) ja nicht dringend was braucht. Office als UB wird wohl auch noch ne Weile auf sich warten lassen, nachdem MS alle Entwickler auf Windows angesetzt hat :p

GALDO
 
Zurück
Oben Unten