Wer weiss von einer CORE AUDIO Freeware als alternative zu PROTOOLS

TThom

TThom

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2007
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Hallo. Ich hab eien MBOX und digidesign Protools software die auf dem intelmac ledier versagt.
Also müsste ich teuer das neue digídesign Protools erstehen nur um dasd adrin erhaltenen CORE AUDIO Programm mitzuerstehen um meine M BOX - USB Aufnahme´Midi-Gerät wiedre benutzen zu können.

Weiss jem,adn eien Freeware oder andere Alternative?

Gruss TThomt
 
du könntest bei digidesign mal gucken, ob da nicht in einem intel DAE update die entsprechenden sachen mit drin sind...
ansonsten ist das halt so bei propietärer hardware so (und speziell bei digidesign), dass man immer schon blechen darf für updates/upgrades...
 
Danke für die hilfe..
ich werd das alles mal versuchen..

Mal sehn..

TThom
 
Zurück
Oben Unten