wer war bei mir drin ? :D

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von etrance, 04.02.2005.

  1. etrance

    etrance Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.08.2004
    Hallo habe admin user im hintergrund laufen plotzlich startet der Scanner ( USB HP scanjet 3670) als ich danach schaute war das Scnanner Bild zusehen und Softwareupdate war auch gestartet hmm Hacker ? Apple ? FBI ? Mafia ? ich kann mir nicht erklären warum
     
  2. Dr. Snuggles

    Dr. Snuggles MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.727
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.07.2003
    Hast du deine Firewall aktiviert?
     
  3. [TB]Lucky

    [TB]Lucky MacUser Mitglied

    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.11.2003
    Remote Anmeldung aktiviert?

    - björn
     
  4. bebo

    bebo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.599
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.11.2003
  5. etrance

    etrance Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.08.2004
    oh shit habe nach neu installation vergessen es zu aktivieren oder habe ich deaktiviert ? dann war doch jemand drin ? ..kann man irgendwie nach verfolgen ? er must doch spüren hinterlassen oder ?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen