Wer von Euch nennt ein HDTV sein Eigen? Erfahrungsberichte!

Itekei

Itekei

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2003
Beiträge
5.078
Reaktionspunkte
112
Hallo Leute,

da ich mir gerne einen HDTV leisten möchte interessiert mich ob einige von Euch diesen Schritt auch schon gewagt haben, welche Geräte Ihr Euer Eigen nennt und ob Ihr zufrieden seit.

Ich liebäugele mit dem Samsung LE-32R41B
 
ich drehe einiges in HD. aber einen fernseher dafür für zu hause kaufe ich erst wenn es auch ausgestrahlt wird. der soll dann ja auch nen hd tuner drin haben. ich hab keine lust mir jetzt einen zu kaufen und dann für hdtv noch ne hässliche set-top-box draufzustellen.
 
nicolas-eric schrieb:
ich drehe einiges in HD. aber einen fernseher dafür für zu hause kaufe ich erst wenn es auch ausgestrahlt wird. der soll dann ja auch nen hd tuner drin haben. ich hab keine lust mir jetzt einen zu kaufen und dann für hdtv noch ne hässliche set-top-box draufzustellen.

Es wird schon seit Jahren in Europa ausgestrahlt. Nur sinds eben wenige Sender.

Ich hab bis zum Umzug HDTV sehen können, mit einer technisat Skystar 2 (kostet ca. 50 EUR inkl. Fernbedienung - nur leider nicht für den Mac).

Der Einstieg ist also nicht teuer.
 
und sonnen empfänger will ich nicht haben. ich will einen fernseher der einen hdtv empfänger gleich mit drinnen hat. und das kommt erst wenn das flächendeckend und von allen sendern zu empfangen ist.
 
Zurück
Oben Unten