Wer von euch kennt sich mit Facebook wirklich gut aus?

N

NiceMac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.07.2004
Beiträge
560
Reaktionspunkte
9
Hoffentlich bin ich hier nicht verkehrt, ansonsten bitte Beitrag verschieben…

Ich habe Facebooks Hilfeseiten bemüht und auch ein einschlägiges Forum, kam jedoch nicht weiter. Kann mir vielleicht jemand von euch helfen?

Problem:
Vor einigen Tagen meldete ich mich bei Facebook an, als 'normaler' Nutzer. Wenige Tage danach meldete ich mich auch mit einer Business Seite an. Die 'normale' Seite möchte ich löschen, wie kann ich dies machen, ohne dass alles komplett verschwindet? Es gibt die Möglichkeit der Zusammenführung von Seiten, das wollte ich tun, hat jedoch nicht funktioniert. Zur Auswahl wurde nur die Business Seite angezeigt, die andere nicht.

Besucher gelangen anscheinend meistens auf meine 'normale' Seite, vom Business Eintrag bekommen sie oftmals überhaupt nichts mit. Das ist natürlich nicht das was ich will...
 
Zurück
Oben Unten