Wer von Euch hatte noch nie einen Win-Rechner und kann damit auch nicht umgehen?

soemse

soemse

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.08.2005
Beiträge
936
Reaktionspunkte
29
ICH nicht...
 
ich auch nicht. Ist glaube ich auch besser so
 
Sowas geht? Was ist mit Arbeit oder so?
Aber naja - ehrlich gesagt, ihr übertreibt alle. Windows is nicht so übel und verrichtet auch seine Dienste wenn man einfach Otto-Normal-Nutzer is. Auch wenn ihr´s nicht glaub :)

Aber trotzdem war es die beste Entscheidung meines Computer-Lebens dass ich auf Mac umgestiegen bin, freu mich jedes mal wenn ich die Kiste aufdreh.
 
ich auch nicht. Ist glaube ich auch besser so

Wenn du in deinem Berufsleben nie als Angesteller an einen Schreibtisch musst dann ja. Ansonsten ist das ein beruflich mächtiges Handicap.
 
lieber kenne ich 2 Betriebssysteme als 1. :D
 
(Leider) unverantwortlich mit -au ja, ich sag`s, weil`s viele so toll finden- WinDOOF von Micro$oft nicht umgehen zu können. :noplan:

Gruß E-pa
 
Habe noch nie selbst einen windows besessen aber habe schon recht häufig an denen anderer gesessen und komme mit dem system auch soweit klar, wenn auch nicht bis in alle Einzelheiten.
 
Auf was ist man als nächstes stolz, dass man mit Geldabheben am Automaten überfordert ist und seine Bahn-Fahrkarten am Schalter kaufen muss?
 
Ich hatte mal kurz einen Win Rechner, war glaub ich ein Pentium oder Pentium ll, danach habe ich mir einen Knuddelmac gekauft, weiss aber nicht mehr, wie lange die Computerpause dazwischen dauert.

Gruss
mahakala
 
Finde die Frage cool und noch cooler finde ich dass jemand noch nie einen Win-Rechner hatte.

Ich hatte leider einen, aber ich verbinde damit nur schlechte Erinnerungen. Ein Rechner ohne Seele war das.
 
Finde die Frage cool und noch cooler finde ich dass jemand noch nie einen Win-Rechner hatte.

Ich hatte leider einen, aber ich verbinde damit nur schlechte Erinnerungen. Ein Rechner ohne Seele war das.

Eine Seele? :D

Auch ein Mac ist nur ein Computer. Wenn er zu dir sprechen sollte, geh mal zum Arzt :)

Ich wär bis vor wenigen Jahren (wo Apple halt auf Intel umgestiegen und dann das Betriebssystem weitgehend idiotensicher gemacht hat) nieeeeeee im Leben auf nen Mac umgestiegen. Da´s war doch damals noch eher kompliziert mit Drivern, Programmen, Einstellungen usw. oder? Hab das nie wirklich mitbekommen.
 
So was in der Art auf jeden Fall. Sonst würde ich ihn nicht lieben. Und ich lieb meinen Mac.

Ich liebe meine Frau und bei der weiß ich noch nicht mal ob die so was wie ne Seele hat. Aber bei einem Computer :nono:
 
Jeder Mac-User müsste doch eigentlich wissen, dass es sich um eine andere Form von Liebe (Zufriedenheit) handelt.

Wieso nagelt man sich immer nur so eingeschränkt auf DIE Liebe fest. Es gibt viele Arten von "Liebe".

Deine Frau liebst du doch auch anders als deine Mutter, deine Tochter oder deinen Wellensittich.

Also einwenig das Horizont erweitern statt hier einen zu beleidigen.
 
mehr als nur einen, meistens zufrieden. os x ist wenns nach mir geht erst seit tiger zu gebrauchen, vorher wars irgendwie etwas mistig. nur meine meinung - muss man ja immer dazuschreiben.
xp brauch ich für spiele, mac und games - geht mal gar nicht, schulligung, ist so.
beide systeme haben ihre vor und nachteile, ganz einfach :p
 
Sorry, das passiert mir in letzter Zeit öfters bei Fanboy-Sprüchen (ala Macs haben eine Seele und Windoof ist die dunkele Seite). Darfste nicht persönlich nehmen. Ich liebe natürlich auch meinen MAC. Genauso wie meine PS3 oder mein Aldi Netbook. Aber die haben alle keine Seele.

Meinem 18-jährigen Highland Whisky könnt ich noch so etwas wie eine Seele zusprechen :D Aber keinem Consumer Elektronik Schrott.
 
Ich liebe gar nix von dem Zeug! Ich bereu den Kauf nicht und bin voll zufrieden. Mehr geht doch nicht mit Consumer Electronic.... was´n mit euch los?
 
Zurück
Oben Unten