Wer von euch hat einen G5 DUAL?

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von Deo gratias, 06.10.2003.

  1. Deo gratias

    Deo gratias Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    05.10.2003
    Bitte posted eure Erfahrung mit dem G5 Dual. Danke.
     
  2. Angel

    Angel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.215
    Zustimmungen:
    236
    MacUser seit:
    30.06.2003
    Den gibts doch noch gar nicht, oder :confused:
    Obwohl, wir haben jetzt Anfang Oktober, also müsste es ihn auch geben....zu dumm, dass ich ihn in einer speziellen Konfiguration will, dadurch is meiner erst Mitte Oktober verfügbar :(
     
  3. quadra

    quadra MacUser Mitglied

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.02.2003
    Ich will ihn bloß in der Standardkonfig, kannste aber auch vergessen, nix lieferbar :-(
     
  4. Deo gratias

    Deo gratias Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    05.10.2003
    Soll das etwa heissen: Niemand!
     
  5. Angel

    Angel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.215
    Zustimmungen:
    236
    MacUser seit:
    30.06.2003
    So isses :D
     
  6. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.175
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    18.12.2002
    Hallo,

    anscheinend haben doch schon Leute einen G5 Dual. Siehe auch hier. Nur werden ja wohl auch die Personen, die sich selbst als ach so professionell darzustellen versuchen, mitbekommen haben, dass sich die Auslieferung der G5 Duals insbesondere in Deutschland verzögert hat. Dass dann - wenn überhaupt - die Geräte erst kurz am Laufen sind und genau aus diesem Grund noch keine umfassenden Erfahrungswerte wiedergegeben werden können, ist wohl klar. Da hilft dann auch ein zappelndes Drängeln nix - zumal das sowieso nicht motivationsfördernd für denjenigen ist, der die Erfahrung schildern soll.

    Dylan
     
  7. awimundur

    awimundur MacUser Mitglied

    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.05.2003
     

    Das ist richtig. Ich habe für die Agentur auch einen Dual G5 bestellt - aber er ist leider noch nicht da, obschon ich am 14. Juli bestellt habe. Einstweilen wird uns der gute 1.8er über die Wartezeit hinweg trösten.;)
     
  8. phaeton

    phaeton MacUser Mitglied

    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.10.2003
    ich :)

    hallo leute,

    ich sitze hier in österreich hinter einem nagelneuen dual g5. bestellt ende august bei cancom (www.cancom.de)

    die lieferten ziemlich prompt und ich bin mehr als zu frieden.

    ich habe keine echten benchmarks durchgeführt weil ich von der "hose-runter-***-vergleich" einstellung nichts halte.

    da ich aber im grafischen bereich beruflich und privat täglich tätig bin hab ich mal spaßhalber ein a4-pdf im photoshop (mit g5 update) auf 600dpi gerastert.

    48 dual g5 (1gb ram)
    110 sek dual p3 800 (1gb ram)
    170 sek powermac g4 800 (768mb ram)

    da es zwar hier mehr auf die festplatten geschwindigkeit ankommt ist das nur mal eine kleine übersicht (die mich aber schon mal mehr als zufrieden stellt)
     
  9. emjaywap

    emjaywap MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.06.2003
    glückwunsch zum dual!!!
     
  10. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.175
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    18.12.2002
    Re: ich :)

     

    Sieh an, sieh an - die Österreicher. Kalifornien, Dual-G5 - wo habt ihr zur Zeit eigentlich nicht die Nase vorn?

    :)

    Glückwunsch zum G5 und dir, emjaywap, Glückwunsch zum Geburtstag!

    :cool:

    Dylan
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen