Wer von euch hat das Mac Book Pro

Dieses Thema im Forum "MacUser Technik Bar" wurde erstellt von udo88, 23.07.2006.

  1. udo88

    udo88 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.07.2006
    Hat irgendjemand von euch ein Mac Book Pro weil man hir kein tema findet wo es is
     
  2. machine

    machine Gast

  3. k-mile

    k-mile MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    76
    Registriert seit:
    07.02.2006
    Hallo erstmal hier im Forum, guck dich mal in den Unterforen rum, dort findest du auch bestimmt was du suchst. machine hat dir ja schon den link für die apple laptops gegeben. Dort findest du unzählige die ein Macbook Pro haben ;)
    Viel Spaß
     
  4. udo88

    udo88 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.07.2006
    ok danke
     
  5. consignatia

    consignatia MacUser Mitglied

    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    27.02.2004
    Einfach nach "Fiepen und Muhen" suchen und Du landest direkt beim MacBookPro. Suchbegriffe wie: "Ist das MBP ein einziger Fehler?" oder "Absturz" bzw. "Problem" zeigen dir ebenfalls den richtigen Weg... :D

    *bitte nicht ernst nehmen*
     
  6. k-mile

    k-mile MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    76
    Registriert seit:
    07.02.2006

    Er könnte auch beim Macbook landen. :hum:

    Nein haste ja sowieso schon gefunden das Unterforum. Ist immer sehr heiß dort, zur Zeit sowieso wegen den Begriffen von consignatia ;)


    ((((((ebenso bitte nicht ernst nehmen)))))) :hehehe:
     
  7. consignatia

    consignatia MacUser Mitglied

    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    27.02.2004
    Stimmt :D

    @udo88: Solltest Du Themen oder Beiträge suchen die mit Intel zu tun haben, dann einfach die Suchbegriffe: "Overclocken, Case-Modding, Backswitch, Neuinstallation, Aufhängen..." eingeben.

    Im PowerMac-Unterforum brauchst Du dir aber (noch) keine Hoffnungen machen. Dort sind diese Begriffe noch fremd, da noch nicht auf Intel umgestellt. :D

    *bitte nach wie vor nicht ernst nehmen...*
     
  8. BigAppleFan

    BigAppleFan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    62
    Registriert seit:
    06.10.2005
    Ich. :)
     
  9. Emagdnim

    Emagdnim MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.115
    Zustimmungen:
    230
    Registriert seit:
    01.10.2005
    ??????
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen