wer von euch hat auch einen Riss am iBook?

bin_ichs?

bin_ichs?

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
875
Reaktionspunkte
216
Ich habe einen Riss an der vorderen linken Ecke des iBooks. Definitiv spontan enstanden, nicht etwa durch Stoss etc.
Leider ist das schwer als Gewährleistungs-/Garantieschaden zu interpretieren, weil es sofort heisst: "Das haben sie runter fallen lassen".

Nun meine Frage: Wer hat noch solch einen Riss und wie ist es bei Euch entstanden?

riss.jpg


iBook G 4 / 933 / 14,1

- bin_ichs? -
 
Altbekannter Fehler. Da gibt's bereits einen Thread hier im Forum. Ist ein Konstruktionsmangel, den viele haben und der auch Apple bekannt ist.

Das iBook G3 meiner Frau hat auch diesen Riss.
 
Mein iBook ist jetzt mehr als 1 1/2 Jahre alt (auch häufig unterwegs im Einsatz) aber der Riss ist mir zum Glück erspart geblieben.
 
Korgan74 schrieb:
Mein iBook ist jetzt mehr als 1 1/2 Jahre alt (auch häufig unterwegs im Einsatz) aber der Riss ist mir zum Glück erspart geblieben.
Mit "Unterwegs" hat das auch wenig zu tun. Das ist ein Spannungsriss, der auch im stationären Einsatz auftritt.
 
Hi,

wie ich schon im anderen Thread geschrieben hatte: bei mir wurde innerhalb meiner AppleCare-Zeit das Gehäuse zweimal getauscht. Beim dritten Mal (wegen eines anderen Defekts wäre es die vierte Reparatur gewesen) habe ich im Austausch für mein iBook 500 (Ende 2001) ein 700er Modell (Frühjahr 2002) bekommen (refurbished), kurz vor Ablauf meines APP.

Grüße,

tasha
 
Zurück
Oben Unten